Neue Folgen

15. Mai 2019 14:51; Akt: 15.05.2019 14:55 Print

Erster "Black Mirror"-Trailer mit Miley Cyrus

Am 5. Juni kehrt die dystopische Sci-Fi-Serie "Black Mirror" mit drei neuen Geschichten, zurück. Hier der erste Trailer.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die beliebte Sci-Fi-Serie "Black Mirror" geht in eine neue Runde! Ein erster Trailer verrät, dass es in der ersten Folge um einen Popstar geht, während sich die zweite Episode um eine einsame Jugendliche dreht, deren einzige Freundin eine Puppe namens Siri zu sein scheint. Folge Nummer 3 handelt von einem gelangweilten Familienvater, der online nach Frauen sucht.

Erstklassige Stars in Staffel 5

Wie bereits in den vergangenen Staffeln, sind wieder einige hochkarätige Darsteller dabei, unter anderem Miley Cyrus, die in die Rolle eines Popstars schlüpft (sie spielt aber nicht sich selbst). Freuen darf man sich zudem auf Anthony Mackie ("Avengers", 8 Mile) und Yahya Abdul-Mateen II ("Aquaman", "The Get Down").

Für das Drehbuch zeichnet - wie gewohnt - Charlie Brooker verantwortlich.

Die fünfte Staffel startet am 5. Juni auf Netflix und umfasst nur drei Folgen.

Hier der Trailer zur fünften Staffel

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.