Erster Teaser für August

04. Juni 2019 18:18; Akt: 04.06.2019 18:58 Print

"Carnival Row" zeigt Elfe Cara mit Orlando Bloom

Ein London in dem Elfen und Menschen Seite an Seite leben die Gesellschaft kurz vor dem Kollaps ist: Cara Delevingne und Orlando Bloom in "Carnival Row".

Amazon Prime Video

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lustig dürfte es nicht zugehen in der Paralellwelt, die dem viktorianischen London ähnelt. In der neuen Fantasy-Serie (8 Episoden) spielt Orlando Bloom den Detektiv Rycroft Philostrate. Cara Delevingne ist eine geflohene Elfe namens Vignette Stonemoss.

Im ersten Teaser stehen die beiden buchstäblich Rücken an Rücken und etwas Böses ist im Anmarsch. "Uns geht die Zeit aus", warnt Bloom. "Etwas unmenschliches nähert sich", erwidert Delevingne.

"Sherlock"-Regisseur schraubt Erwartungen hoch

Die Erwartungen für das Fantasy-Abenteuer sind hoch. Regie führt Paul McGuigan, der schon bei den ersten Folgen von "Sherlock" mitmischte. Als Co-Stars für Bloom und Delevingne sind David Gyasi, Karla Crome, Tamzin Merchant und Indira Varma (Game of Thrones) bestätigt.

Die Serie geht am 30. August 2019 auf Amazon Prime Video online, noch 2019 soll eine deutsche Version folgen.

Cara Delevingne in Bildern:
Cara Delevingne

Orlando Bloom in Bildern:
Orlando Bloom

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: