Ab 14.12. auf Netflix

30. November 2018 08:00; Akt: 06.12.2018 08:20 Print

"Sabrina": Das erwartet uns im Weihnachtsspecial

Netflix zeigt am 14. Dezember eine Specialfolge von "The Chilling Adventures of Sabrina". Hier gibt's alle Infos.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Bevor es mit der neuen Season von "The Chilling Adventures of Sabrina" losgeht, zeigt Netflix am 14. Dezember eine Special-Folge, die sich um die Kindheit von "Sabrina" dreht. Die Rolle der jungen Hexe wird McKenna Grace ("The Haunting of Hill House", "Designated Survivor") übernehmen.

Hier die offizielle Synopsis der Special-Folge (via Digital Spy):
"Während der Feiertage bekommen wir zu sehen, wie Sabrina als neunmalkluges Mal kluges Mädel zu sehen war. Und während 'The Church of Night' die Sonnenwende feiert, bittet Sabrina Santa Claus um einen Gefallen."

"Buffy"-Star trifft Sabrina in Staffel 2
Die neue Staffel ist für 2019 angedacht. Auch hier sind bereits erste Details durchgedrungen. Wie "Digital Spy" berichtet, werden einige neue Schauspieler zum Cast der neuen Staffel stoßen, darunter Alexis Denisof, der in der Vampirserie "Buffy - Im Bann der Dämonen" als Wesley the Watcher zu sehen war.

In der neuen Staffel wird er die Rolle des Adam Masters verkörpern. Er findet heraus, dass Madam Satan von seiner Freundin Mary Wardwell (Michelle Gomez) Besitz ergriffen hat.

Mit an Bord ist auch "Descendants"-Darsteller Jedidiah Goodacre, der in die Rolle der geheimnisvollen Oscar-Wilde-Figur Dorian Gray schlüpft.

Trailer zur ersten Staffel


Welche anderen Serien und Filme starten im Dezember auf Netflix? Das erfahren Sie HIER.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: