Mit Surfbrett und Mjölnir

10. Februar 2019 10:21; Akt: 10.02.2019 10:46 Print

Chris Hemsworths Familie im "Simpsons"-Look

Elsa Pataky, die Frau des Thor-Darstellers, teilte den gelben Schnappschuss auf Instagram.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit den "Simpsons" hat der Illustrator Rino Russo zwar nichts zu tun, trotzdem verpasst er Promis auf Instagram aber regelmäßig einen Springfield-würdigen Anstrich. Russo konzentriert sich auf Fußballstars, zeichnet aber auch Berühmtheiten aus dem Film- und Musik-Biz.

So darf auch Chris Hemsworth einen Blick darauf werfen, wie er an der Seite von Homer, Marge und Co. aussehen würde. Der Australier ist bei den "Avengers" als Donnergott Thor im Einsatz, hatte bislang aber noch keine Gastrolle in "Die Simpsons".

Chris Hemsworth

Hemsworths Ehefrau Elsa Pataky und die drei gemeinsamen Kinder kamen auch aufs Bild. "Hat mich zum Lachen gebracht", meinte Pataky dazu, als sie die Zeichnung auf ihrem Insta-Account teilte.

Ein wenig Kritik wäre aber auch angebracht gewesen. Chris wird als fescher Surfer dargestellt, während seine Gattin vor allem durch ihren Ausschnitt besticht. Die Buben des Paares schwingen beide Thors Hammer Mjölnir, die Tochter muss hingegen auf ein Helden-Outfit verzichten.

Elsa Pataky

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: