Bei "DSDS"

10. Januar 2019 14:27; Akt: 10.01.2019 14:27 Print

Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen

Wir haben die schlimmsten Sprüche des "DSDS"-Jurors für Sie zusammengefasst.

Bildstrecke im Grossformat »
"So lange wir Stimmen in Deutschland haben wie deine, müssen wir uns nicht wundern, dass die Geburtenrate sinkt." "Deine Stimmbänder im Mülleimer - das wäre artgerechte Haltung." "Singen kannst du nicht, aber wenigstens hast du 20 Kilo weniger als Beatrice Egli." "Weil du so eine ruhige Art hast, musst du was mit Ruhe machen: Du könntest zum Beispiel irgendwelchen Leuten helfen oder Haustiere streicheln", meinte Bohlen in der aktuellen Staffel zu einer Kandidatin. Christina Horn aus Aalen stottert seit ihrem dritten Lebensjahr. Nach ihrem Auftritt äffte Dieter Bohlen sie nach: "Du, du, du bist eine Runde weiter". "Also wenn du bei mir im Keller singen würdest, würden die Kartoffeln freiwillig geschält nach oben kommen." "Deine Stimme ist auch interessant, aber eher für die Lärmforschung. Das hat mit Gesang gar nichts zu tun. Du bist völlig, völlig, völlig talentfrei." "Deshalb haben irgendwelche Leute Drogen erfunden - um sowas auszuhalten." "Bei mir kommen solche Geräusche aus anderen Öffnungen." "Nett. Aber nett ist eben auch die kleine Schwester von Scheiße." "Das Einzige, was du mit deinen Stimmbändern machen kannst, ist sie in Säure schmeißen. Dann haben wir ein gelöstes Problem." "Das ist Darmverschluss - und das ist scheiße." "Ein kleines Ja vom großen Dieter, ein großes Ja vom kleinen Dieter." "Du triffst weder die Töne, noch hast du ein Rhythmusgefühl. Das war so ziemlich Top 5 der Schlechtesten. Vielleicht kannst du versuchen, mit der Stimme den Leuten die Beine zu enthaaren." "Du klingst, wie wenn ein Schaf an den Elektrozaun pinkelt." "Mit der Stimme bekommst du einen Behindertenparkausweis." "Wenn das Wetter so wäre wie Deine Stimme, würde es Scheiße regnen!" "Jeder Hasen-Furz hat mehr Power." "Deine Stimme klingt wie eine zerschredderte Katze. Das ist Gesangs-Tsunami der ersten Klasse." "Ich bin ja die Klobürste von DSDS - an mir bleibt immer die Scheiße hängen." "Deine Stimme klingt ätzend! Ätzend für 'nen Kloreiniger ist geil, ätzend für 'ne Stimme ist scheiße." "Wenn du das auf einem Kindergeburtstag machst, beschmeißen dich die 5-Jährigen mit Bauklötzen." "Den ganzen Vormittag hatte ich das Gefühl, am Abgrund zu stehen. Mit dir sind wir einen Schritt weiter." "Wenn schlechte Stimmen fliegen könnten, wärst du ein Satellit." "Wenn du jetzt 3000 Prozent besser singst, könntest du eventuell Scheiße erreichen." "Der Nachteil bei dir ist, dass du keinen Vorteil hast." "Da würde ich lieber einen Pudding an die Wand nageln, als mit dir was aufzunehmen." "Meine Ohren fangen an zu bluten. Da wird mein Urin ganz flockig." "Du kneifst die Augen zusammen, wie ich beim Kacken." "Wenn du mir nen Affen mitgibst für ein halbes Jahr, dann singt der besser."

Zum Thema
Fehler gesehen?

TV-Juror Dieter Bohlen ist bekannt für seine derben Sprüche. "RTL muss manchmal von mir Sprüche wegschneiden. Manchmal sage ich einfach Sachen, die denen zu hart sind. Selbst ein Pop-Titan darf nicht raushauen, was er will", sagte Bohlen einst in einem Interview mit der "Bild"-Zeitung.

Ein Kandidat verklagte RTL

2009 schaltete ein Kandidat sogar seinen Anwalt ein. "Du klingt so, als hättest du einen Tampon im Arsch", meinte der ehemalige "Modern Talking"-Sänger damals zu dem Teilnehmer. Die Folge: RTL durfte den Auftritt nicht ausstrahlen.

Bohlen machte sich über Stotterin lustig

Auch in der neuen, 16. Staffel von "Deutschland sucht den Superstar" lässt Bohlen einen Spruch nach dem anderen ab. So beleidigte er unter anderem die Kandidatin Christina, die seit ihrem dritten Lebensjahr stottert.

Wir haben seine 30 fiesesten Sprüche in unserer Bildstrecke für Sie zusammengefasst. Klicken Sie sich durch!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Auchnemeinung am 10.01.2019 18:15 Report Diesen Beitrag melden

    Ich finde nicht die Sprüche

    schlimm, sondern ihn selbst! Würde der mit seiner windschiefen Kopfstimme wo vorsingen, würde er in hohem Bogen rausfliegen. Und das ohne Recall.

  • helmar am 10.01.2019 18:46 Report Diesen Beitrag melden

    Alle Teilnehmer wissen

    Worauf sie sich bei solchen angeblichen Talenteshows ein lassen. Aber Ehrgeiz und Gier lassen wohl den Rest von Verstand und Anstand und eigenes Ehrgefühl verschwinden. Denn ein Mensch der sich selber was wert ist, macht dort sicher nicht mit.

  • Anja am 10.01.2019 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Tja...

    Schlimm ist es nicht, wenn man aus niedrigsten sozialen Schichten kommt, schlimm ist es wenn man sich nicht weiter entwickelt. Und mit Geld kann man Gehirn nicht kaufen, leider. Übrigens, seine eigene Stimme ist einigen seiner Aussagen treffend.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Realist am 11.01.2019 09:49 Report Diesen Beitrag melden

    Tageslugner

    Bitte machts den Dodl nicht zum Tageslugner.

  • Domino am 11.01.2019 09:22 Report Diesen Beitrag melden

    Ehemaliger Modern Talking-Sänger?

    Der Sänger von Modern Talking war Thomas Anders und der kann singen.

  • Micky Mau am 11.01.2019 08:46 Report Diesen Beitrag melden

    Die Gesangskünste von Diddl Bohlen

    kann man bei Geronimo's Cadillac auskosten, wenn man es aushält. Die Eunuchenstimme im Hintergrund ist Diddl.

  • Knut Randauch am 10.01.2019 23:40 Report Diesen Beitrag melden

    Den schlimmsten Spruch

    hat seine Mutter getan, als sie sagte: "Ich bin schwanger."

  • Speedy am 10.01.2019 21:46 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    DSDS

    Man sieht sich die Show auch wegen seiner Sprüche an. Über seine Stimme lässt sich streiten und er selbst weiß auch, daß er nicht der beste Sänger ist. Seine Songs die er für andere Künstler schreibt sind wirklich gut.

    • AuchneMeinung am 11.01.2019 08:57 Report Diesen Beitrag melden

      Schon beim Singen haben

      Andere gesungen. Wie das beim texten wohl ist. Und vor allem viel "Abkupfer" ist auch dabei!

    einklappen einklappen