Castingshow

10. Februar 2019 08:46; Akt: 10.02.2019 09:20 Print

Curvy Model brachte "Sex Tape" zu DSDS

Annabel Wolf wollte mit einem Song von Sex-YouTuberin Katja Krasavice bei der Jury punkten. Mutig und nicht ganz jugendfrei.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Interessant wird es bei "Deutschland sucht den Superstar", wenn einer der Kandidaten aus der Reihe tanzt. Schräge Aktionen haben bei der Castingshow Tradition, viele sorgen für peinliche Fremdschäm-Momente, manche sind einfach nur sympathisch. Irgendwo in der Mitte ist der Auftritt der Hamburgerin Annabel Wolf anzusiedeln.

Die aufgedrehte 29-Jährige ("Ich steh auf alles, aber nicht auf Langeweile!") verdient als Curvy Model ihr Geld und ist stolz auf ihren Körper. "Kurven sind einfach geil. Und ich bin halt einfach tasty, was das angeht. Wie ein saftiger Burger", stellte sich Annabel bei der DSDS-Jury vor (via "Bild").

DSDS 2019 - Folge 10

"Sex Tape"

Dann kündigte sie an, den Song "Sex Tape" von Katja Krasavice zum Besten geben zu wollen. "Oh, gefährlich die Frau. GANZ gefährliches Ding", kannte sich Pietro Lombardi aus, nachdem der Name der YouTuberin gefallen war, die sich auf ihrem Kanal sehr freizügig dem Thema Sexualität widmet. Auch bei "Promi Big Brother" war Krasavice schon im Einsatz und sorgte vor allem mit einer Duschkopf-Einlage für Aufsehen.

"Ist das jugendfrei?" fragte Jury-Oberboss Dieter Bohlen bei Kanditatin Annabel nach. "Ich mach meine eigene Version. Also keine Angst", erwiderte diese. Ein paar schlüpfrige Stellen waren aber auch in ihrer Fassung von "Sex Tape" enthalten. Die Begeisterung der Jury hielt sich aber nicht nur deshalb in Grenzen.

Pietro Lombardi

Getoppt um 600 Klassen – im negativen Sinn

"Ich finde gut, dass du das machst. Aber für den Wettbewerb reicht es nicht", erklärte Xavier Naidoo. Seine Kollegin Oana Nechiti ortete hingegen eine Themenverfehlung: "Ich hab es dir nicht ganz abgekauft. Du bist frech, das kann ich verstehen. Aber ich glaube, du bist ein bisschen feiner."

Anders sah das Dieter Bohlen, der sich in seiner Bewertung - wie so oft - kein Blatt vor den Mund nahm. "Du kannst nix! Das Original ist ja schon gruselig. Aber du toppst das ja nochmal um 600 Klassen."

Annabel Wolf ließ sich vom vierfachen Nein der Jury nicht fertigmachen. "Dann mach ich weiter mit dem Modeln", erklärte sie. "Da weiß ich wenigstens, dass ich auf einem richtigen Weg bin."

Die schlimmsten Sprüche von Dieter Bohlen

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • myopinion am 10.02.2019 09:50 Report Diesen Beitrag melden

    DSDS Curvy Model

    Sogar Katja Krasavice, singt ihr eigenes Lied besser. Curvy Model ist nur die schöne Umschreibung, für übergewichtig, naja wem es gefällt.... Peinlich war auch der Fahrlehrer aus Linz.

  • Grantscherben am 10.02.2019 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Die Dame hat kein Ahnung von Curvy Models. Sie ist sehr wohlgenährt. Curvy Models wiegen deutlich weniger

  • Anna am 10.02.2019 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alles erlaubt ...

    Manche haben eben überhaupt keinen Genierer!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • derherrkarl am 10.02.2019 11:40 Report Diesen Beitrag melden

    Bestes Beispiel wenn sich Instagram..

    "Influencer" selbst maßlos überschätzen... Einfach nur peinlich der Auftritt. Dabei rede ich nicht über Ihre Körperfülle. Wenn Sie sich dabei wohl fühlt passt es... Gesanglich absolut schlecht...

  • myopinion am 10.02.2019 09:50 Report Diesen Beitrag melden

    DSDS Curvy Model

    Sogar Katja Krasavice, singt ihr eigenes Lied besser. Curvy Model ist nur die schöne Umschreibung, für übergewichtig, naja wem es gefällt.... Peinlich war auch der Fahrlehrer aus Linz.

  • Anna am 10.02.2019 09:42 Report Diesen Beitrag melden

    Alles erlaubt ...

    Manche haben eben überhaupt keinen Genierer!

  • Grantscherben am 10.02.2019 09:42 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Blödsinn

    Die Dame hat kein Ahnung von Curvy Models. Sie ist sehr wohlgenährt. Curvy Models wiegen deutlich weniger