Wer tanzt mit wem?

18. Februar 2019 11:54; Akt: 19.02.2019 08:19 Print

Dancing Stars – Die Paare für die Show stehen fest!

Die Kandidaten und die Profis stehen schon länger fest. Nun wurde bekanntgegeben, wer mit wem über das Parkett fegen wird.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Ab 15. März wird am Küniglberg wieder das Tanzbein geschwungen. Die "Dancing Stars" wirbeln in die mittlerweile 12. Staffel, die ganz im Zeichen von Kino stehen wird. Die Profitänzer und die Promikandidaten stehen schon länger fest, seit Montag weiß man nun endlich auch, wer mit wem ins Rennen um die Nachfolge von Moderator Martin Ferdiny, der im Juni 2017 mit Profi Maria Santner die bislang letzte Staffel gewinnen konnte.

Mirjam Weichselbraun präsentierte in Abwesenheit von Klaus Eberhartinger (der saß am Flughafen Leipzig fest) im Ballsaal Wien am Rochusmarkt, welcher Profi welchem Promi bis zum Start der ORF-Liveshow die ersten Tanzschritte beibringen darf.

Die "Dancing Stars"-Paarungen 2019

• Schauspieler und Autor Michael Schottenberg
Conny Kreuter

• Box-Weltmeisterin Nicole Wesner
Dimitar Stefanin

• Comedian Soso Mugiraneza
Helene Exel

• Schauspielerin Sunnyi Melles
Florian Vana

• Motivationstrainer Peter Hackmair
Julia Burghardt

• Ski-Doppelweltmeisterin Elisabeth Görgl
Thomas Kraml

• PR-Manager Stefan Petzner
Roswitha Wieland

• Singer-Songwriterin Virginia Ernst
Alexandra Scheriau

• Schauspieler Martin Leutgeb
Manuela Stöckl

Dancing Stars - Die Profis
Dancing Star Profis

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Micky Mau am 18.02.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Mir wäre lieber gewesen,

    der Petzner mit dem Haider Fonsi, aber das traut sich der ORF nicht. Es wäre viel zu authentisch.

  • Ewald am 18.02.2019 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Stilbruch

    Klassische Tänze mit Turnschuhen? Ein no go! Früher hätte man damit eine Tanzschule nicht einmal betreten dürfen. Wo bleibt die Etikette und Vorbildwirkung? Wir waren mal eine Kulturnation.

  • Quirin am 18.02.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Schrottsender

    Schau ich mir nicht mehr an. Der ORF ist nur mehr ein abgefackter ROT-Sender. Und für diesen Schrott muß man auch noch zahlen.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Micky Mau am 18.02.2019 14:21 Report Diesen Beitrag melden

    Mir wäre lieber gewesen,

    der Petzner mit dem Haider Fonsi, aber das traut sich der ORF nicht. Es wäre viel zu authentisch.

  • Ewald am 18.02.2019 14:07 Report Diesen Beitrag melden

    Stilbruch

    Klassische Tänze mit Turnschuhen? Ein no go! Früher hätte man damit eine Tanzschule nicht einmal betreten dürfen. Wo bleibt die Etikette und Vorbildwirkung? Wir waren mal eine Kulturnation.

  • Quirin am 18.02.2019 13:10 Report Diesen Beitrag melden

    Schrottsender

    Schau ich mir nicht mehr an. Der ORF ist nur mehr ein abgefackter ROT-Sender. Und für diesen Schrott muß man auch noch zahlen.