Der Bachelor 2019

27. Februar 2019 22:14; Akt: 27.02.2019 22:14 Print

Jennifer und Andrej sind immer noch ein Paar

Gleich nach dem Finale vom "Bachelor" trafen sich die Kandidatinnen und das Traumpaar zum großen Wiedersehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Gemeinsam mit Frauke Ludowig ließen die Damen und Bachelor Andrej die aufregendsten und schönsten Momente aus Mexiko noch einmal Revue passieren. Natürlich wurden da auch ein paar Zickereien und Zankereien ausgegraben. Als deswegen im Studio weiter gestritten wurde, schon Andrej der Sache gleich einen Riegel vor.

Eva kommentierte ihre letzte Nacht der Rosen noch einmal. Sie war wegen der langen Rede von Andrej, in der er ihr auch gestand, dass er sich in sie verliebt hat, felsenfest sicher, dass sie die Rose bekommen würde. Als das nicht passierte, war das irgendwie verwirrend. Beim ersten Wiedersehen hatten beide dementsprechend Herzklopfen.

Andrej schaffte es auf Nachfragen nicht wirklich schlüssig zu erklären, wie er sich in Eva verlieben konnte, sich dann aber doch für Jennifer entschieden zu haben.

Jennifer und Andrej erzählten, wie es nach der letzten Nacht der Rosen mit ihnen weiterging und beantworteten natürlich auch die wichtigste aller Fragen - ob sie nämlich noch immer ein Paar sind. Doch bevor es soweit war, kam es noch zur Aussprache zwischen Jennifer und Eva, den beiden Finalistinnen.

Und dabei war deutlich zu erkennen, dass Eva mit der Entscheidung von Andrej noch immer etwas hadert und ihre Gefühle noch immer verletzt sind. Zwischen den Zeilen ließ Eva auch durchblicken, dass sie und Andrej vor der letzten Nacht der Rosen vielleicht möglicherweise eventuell intim geworden sind. Die Worte von Eva gaben zwar einigen Interpretationsspielraum, doch sollte eigentlich klar sein, was sie gemeint hat.

Sind Jennifer und Andrej jetzt also noch ein Paar? Natürlich sind sie wenige Monate nach dem letzten Drehtag der Staffel immer noch ein Paar. Vielleicht schaffen es die beiden ja als erstes "Bachelor"-Paar überhaupt, zusammenzubleiben. Denn das ist bis heute noch niemandem gelungen.

Der Bachelor 2019
Der Bachelor 2019

"Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.