RTL-Kuppelshow

03. Dezember 2018 13:29; Akt: 03.12.2018 13:44 Print

"Der Bachelor" verteilt ab 2. Jänner wieder Rosen

Kaum geht das Jahr 2019 los, hat man auch schon einen Grund, sich Mittwochabend vor den Fernseher zu setzen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am 2. Januar startet erneut die Kuppelshow, bei der 20 attraktive Frauen um das Herz des Rosenkavaliers buhlen. Vor traumhafter Kulisse im sonnengeküssten Mexiko verfolgen die Ladys nur ein Ziel: den "Bachelor" für sich zu gewinnen und die allerletzte Rose zu ergattern.

Zu hoffen bleibt nur, dass die Liebesgeschichte des "Bachelor"-Paars 2019 glücklicher endet als die von Daniel Völz und Kristina Yantsen. Nachdem der Frauenschwarm seiner Herzensdame noch im Finale der letzten Staffel seine Liebe gestanden hatte und die beiden nach der Show unzertrennlich wirkten, folgte wenig später das bittere Aus.

Noch keine TV-Liebe hielt stand
Und auch die Beziehung des diesjährigen "Bachelorette"-Paars Nadine Klein und Alexander Hindersmann ging nach dem Format in die Brüche. Erfreuliche Nachrichten gibt es dagegen von anderer Seite: Jessi Neufeld und Nik Schröder haben sich verlobt! Nachdem die beiden Reality-TV-Teilnehmer von Daniel Völz und Jessica Paszka einen Korb bekommen hatten, fanden sie bei "Bachelor in Paradise" zueinander.

Auf Instagram teilte Nik nun ein Bild, das die ineinander geschlungenen Hände des Paars zeigt und schrieb glückstrahlend dazu: "Sie hat Ja gesagt!" Die Blondine selbst war sprachlos vor Glück: "Mir fehlen die Worte! I said yes. Ich liebe dich so unglaublich. Worte können das alles nicht beschreiben".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf/bang)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: