Season 3

03. Juli 2017 14:54; Akt: 03.07.2017 15:17 Print

Der erste Trailer zur neuen Staffel "Rick und Morty"!

Irre, brutal komisch, politisch völlig inkorrekt, schwer unterhaltsam: Rick und Morty sind zurück!

Zum Thema
Fehler gesehen?

Diese Animationsserie ist definitiv nichts für Kinder. Unverschämt und bitterböse fluchen sich Wissenschaftler Rick und sein Enkel Morty seit 2013 durch die wahnwitzigen Weiten ihres Universums und hinterlassen eine Schneise süchtiger Fans.

Der verzögerte Start der dritten Staffel sorgte für ängstliches Bangen unter den "Rick und Morty"-Jüngern; von einem Streit in der Führungsriege der Show war überbrodelnden Gerüchteküche die Rede. Serienschöpfer Dan Harmon beruhigte die Massen und versprach die baldige Ankunft der neuen Episoden.

"Der Grund, warum Staffel drei so lange auf sich warten lässt, ist, dass es so lange gedauert hat, sie zu schreiben. Weil es die dritte Staffel einer Show ist, und wir uns fürchten, sie schlechter zu machen als die Staffeln eins und zwei. Es ist ein typisches, aber seltsames Phänomen", so Harmon via Twitter.

Am 30. Juli ist es nun endlich so weit: "Adult Swim" strahlt die erste Folge der neuen Season "Rick und Morty" aus. Viel Vergnügen mit dem ersten Trailer.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.