Dschungelcamp

12. Januar 2019 03:33; Akt: 12.01.2019 09:49 Print

Domenico bandelt wieder mit seiner Ex Evelyn an

Alte Liebe rostet nicht: "Bachelor in Paradise"-Kandidat Domenico De Cicco traf seine Ex-Freundin Evelyn im Dschungelcamp wieder.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Sommer 2018 waren Domenico De Cicco und Evelyn Burdecki DAS Traumpaar in "Bachelor in Paradise", doch nur kurze Zeit später trennten sie die beiden: In Interviews erklärte sie unter Tränen, er habe ihr verschwiegen, dass er Papa wird.

Sie erzählt, dass eine Frau namens Julia sie via Instagram über die bevorstehende Vaterschaft informiert habe. Domenico soll mit ihr ebenso in einer Beziehung gewesen sein.

Dschungelcamp 2019: Folge 1

Domenico streitet Vorwürfe ab

Der Frankfurter mit italienischen Wurzeln selbst dementierte die Vorwürfe: "Ich bin nicht zweigleisig gefahren. Dass ich Vater werde, das stimmt. Da stehe ich auch zu. Am Anfang wusste Evelyn das nicht. Ich kam aus dem Paradies raus und habe Evelyn lieben gelernt und ich habe es wirklich ernst gemeint." Seitdem herrscht Streit zwischen den beiden.

Nun trafen sich Evelyn und Domenico im Dschungel wieder. Und am Anfang ignoriert man sich noch geflissentlich.

"Mir gehen natürlich ganz viele Gefühle durch den Kopf. Da war ja mal Liebe im Spiel", erzählt die Blondine der Schauspielerin Doreen. Aber die Funkstille ist nicht von langer Dauer. Bereits am nächsten Tag geht Evelyn auf Domenico zu und meint: "Alles ganz anders hier als bei Bachelor in Paradise."

Domenico und Evelyn kommen sich näher

Schnell wird klar, dass es zwischen den beiden noch immer knistert: Es wird getuschelt, über Gefühle gesprochen und viel gelacht. Und dann gesteht Domenico: "Meine Angst ist, dass ich hier wieder mit dir so weit komme!"

Er ist noch immer vergeben

Werden die beiden etwa wieder ein Paar? Und was wird Domenicos Freundin dazu sagen? Vor seiner Abreise meinte der 36-Jährige noch, dass er mit der Mutter seines Kindes in einer glücklichen Beziehung sei. Auch Evelyn stellte klar, dass ein Liebescomeback ausgeschlossen sei. Wir sind gespannt!

Dschungelcamp 2019 - Die Kandidaten

Was sonst noch in der ersten Folge passiert ist, können Sie in unserem Live-Ticker nachlesen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: