"Lügenpresse, Lügenfresse"

13. März 2019 15:04; Akt: 13.03.2019 16:20 Print

Frau schimpft live im TV die "Lügenpresse"

Zu einem Zwischenfall kam es heute in der ZDF-Sendung "Morgenmagazin". Eine Frau aus dem Publikum sprang auf und unterbrach die Moderatorin Dunja Hayali.

YouTube/Mediahouse

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kurz vor 8.30 Uhr waren TV-Lady Dunja Hayali und ein Kollege gerade dabei, das ZDF-Morgenmagazin wie gewohnt zu moderieren. Dabei drängte sich von hinten plötzlich eine Dame aus dem Publikum nach vorne, fasste Hayali an der linken Schulter und schubste sie grob zur Seite.

Umfrage
Was sagen Sie zu dem Auftritt der Dame?

In derselben Bewegung drängte sie sich zwischen den beiden Moderatoren durch und fauchte, sie sollen sie durchlassen. Daraufhin begann die Dame, ihren Zorn kundzutun: "Müsst ihr hier eigentlich alle anlügen? Lügenpresse, Lügenfresse, oder was?"

"Ich bin gar nicht ruhig!"

Die verwunderte Moderatorin fragte, angesichts des Zwischenfalls recht gelassen, was "denn los" sei. Sie bat die Dame, "ganz ruhig" zu bleiben und versuchte, die Situation zu deeskalieren: "Alles ist gut".

"Ich bin gar nicht ruhig!" gab die Frau zurück. Der Kollege bot ihr ein Gespräch nach der Sendung an, woraufhin die Dame jedoch meinte, dass sie nicht reden möchte. "Aber Sie reden doch gerade?" gab Hayali zurück.

Die Situation wurde gelöst, indem Hayalis Kollege ins Nachrichtenstudio Mainz und einer sichtlich verwirrten Nachrichtensprecherin übergab.

Die Twitter-Reaktionen zum Zwischenfall




Die Bilder des Tages


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfr)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Habakuk am 13.03.2019 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Schnelles Pferd

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

    einklappen einklappen
  • Joe heute am 13.03.2019 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das...

    Wünsche ich mir auch das es wer macht beim ORF.

  • Francis Galton erfand den IQ am 14.03.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    IQ-test nicht bestanden

    Zitat aus dem Bericht: "Der Kollege bot ihr ein Gespräch nach der Sendung an, woraufhin die Dame jedoch meinte, dass sie nicht reden möchte. "Aber Sie reden doch gerade?" gab Hayali zurück." ======> das ist ja der allerärgste Purzelbaum. Dieser Mann bietet ihr ein Gespräch NACH der Sendung an, und DARAUF BEZOGEN, sagt die Person, dass sie nicht reden möchte. Und da glaubt diese Hayali-Moderatorin, sie bei einem Widerspruch ertappt zu haben, denn sie redet ja. Hayali hat nicht kapiert, dass das nicht reden wollen für ein potentielles Gespräch nachher gilt . . . . IQ < Körpertemperatur in °C.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Francis Galton erfand den IQ am 14.03.2019 20:13 Report Diesen Beitrag melden

    IQ-test nicht bestanden

    Zitat aus dem Bericht: "Der Kollege bot ihr ein Gespräch nach der Sendung an, woraufhin die Dame jedoch meinte, dass sie nicht reden möchte. "Aber Sie reden doch gerade?" gab Hayali zurück." ======> das ist ja der allerärgste Purzelbaum. Dieser Mann bietet ihr ein Gespräch NACH der Sendung an, und DARAUF BEZOGEN, sagt die Person, dass sie nicht reden möchte. Und da glaubt diese Hayali-Moderatorin, sie bei einem Widerspruch ertappt zu haben, denn sie redet ja. Hayali hat nicht kapiert, dass das nicht reden wollen für ein potentielles Gespräch nachher gilt . . . . IQ < Körpertemperatur in °C.

  • Eugene Ionesco am 14.03.2019 20:04 Report Diesen Beitrag melden

    Irrational

    Ein Bericht, gegen den ist das absurde Theaterstück "Nashörner" von Ionesco ein Tatsachenroman. Das ganze Geschwafel deutet mit keinem Wort an, in welche Richtung die Lügen gehen, die von der großen Unbekannten verurteilt werden. Ist diese Person sowas wie eine Linke, eine Rechte, oder zur Abwechslung eine Anhängerin der Welteislehre?

  • Spucki am 14.03.2019 00:53 Report Diesen Beitrag melden

    Ach ne

    die Dame hatte vielleicht gedacht ...ein Jacky am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen,...

  • Joe heute am 13.03.2019 20:59 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    das...

    Wünsche ich mir auch das es wer macht beim ORF.

  • Habakuk am 13.03.2019 17:10 Report Diesen Beitrag melden

    Schnelles Pferd

    Wer die Wahrheit sagt, braucht ein schnelles Pferd!

    • Die Pferde beim am 13.03.2019 18:39 Report Diesen Beitrag melden

      ZDF sind immer

      .. immer schneller als die anderen.. sieht sehr vertraut aus die Szene :)

    einklappen einklappen