GNTM - Folge 5

06. März 2019 12:35; Akt: 06.03.2019 12:36 Print

Endlich steht für Heidis Mädchen das Umstyling an

Wie immer ist auch in der aktuellen Staffel von "Germany's Next Topmodel" das Umstyling eines der absoluten Highlights.

Bildstrecke im Grossformat »

Fehler gesehen?

Allzu viel wird vor der Ausstrahlung nicht verraten, aber es wird sich für die Mädchen etwas in die Länge ziehen. "Das Umstyling ist diesmal eine echte Extensions-Schlacht", berichtet Heidi Klum, "so viele Haare wie in diesem Jahr haben wir noch nie verlängert!"

Doch natürlich wird nicht nur verlängert, auch diesmal fallen wieder ein paar Haare den bösen Scheren zum Opfer. Und das sorgt wie immer für ein paar bittere Tränen.

Zur Seite steht den Mädchen in der Umstyling-Folge niemand geringerer als Stefanie Giesinger. Als Gewinnerin von Staffel 9 weiß sie genau, was die Kandidatinnen durchleben müssen. "Ich will den Mädchen einfach helfen und sagen: Es sind nur Haare. Entspann dich. Die wachsen, die kannst du wieder färben".

Sedcard-Shooting
Nach der teilweise recht radikalen Veränderung geht es für die Nachwuchsmodels zum Sedcard-Shooting mit Max Montgomery. Zuerst ungeschminkt und dann als glamouröse Diven in Roben von Lessja Verlingieri werden die Mädchen in Szene gesetzt.

Der Entscheidungswalk am Ende der Folge steigt in einer Kirche in Los Angeles. Vor einem Spiegel müssen sie sich selber beurteilen und beschreiben, was ihre Persönlichkeit ausmacht.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.