Ex-Bachelor-Babe

27. Januar 2019 13:00; Akt: 27.01.2019 13:38 Print

Spielt Dschungel-Königin Evelyn allen etwas vor?

Evelyn Burdecki eroberte mit ihrer verpeilten Art die Herzen der Zuschauer. Aber ist sie tatsächlich so schusselig oder zieht sie nur eine Show ab?

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Dschungel-Königin Evelyn war schon die längste Zeit die Favoritin. Lieb, nur heiße Luft im Kopf und immer einen saudämlichen Spruch auf den Lippen. Damit punktete Evelyn Burdecki im Dschungel.

Sie hat das Fachabitur

Aber ist die ehemalige "Bachelor in Paradise"-Kandidatin tatsächlich so verpeilt oder tut sie nur so? Schließlich hat sie sogar das Fachabitur mit dem Leistungskurs Biologie. Etwas überraschend sind auch Evelyns Pläne mit der Siegerprämie in Höhe von 100.000 Euro.

Dschungelcamp 2019 - Das Finale

"Bücher lesen macht schlau"

"Nach dem Dschungel hab ich mir vorgenommen zu studieren und Bücher zu lesen. Bücher lesen macht schlau.", verrät sie. Und weiter: "Ich würde gerne Finance – wie nennt man das doch gleich – auf jeden Fall das, was man an der Börse benutzen kann."

Alles fake? Jetzt spricht Evelyns Bruder

Studieren und Lesen? Das klingt gar nicht nach Evelyn, oder etwa doch? Ihr Bruder erklärt gegenüber "RTL": "Die ist schlau. Mit Evelyn kannst du dich ganz normal unterhalten", erklärt ihr Bruder. Nur manchmal "spricht Evelyn einfach drauf los und denkt nicht drüber nach – das macht sie eigentlich nie, zu Hause auch nicht."

"Die Evelyn lebt in ihrer Welt. Wenn sie zuhause ist, kommt sie mit Klamotten in der einen, Handy in der anderen Hand, trinkt was, erzählt dir fünf Storys, dann wiederholt sie sich nochmal und dann ist sie wieder weg. Das ist halt typisch Evelyn.", verriet ihr Bruder.

Ehemalige Mitschülerin meldet sich zu Wort

Auch eine ehemalige Mitschüler bestätigte, dass Evelyn schon immer sehr verpeilt war: "Evelyn war schon als Mädchen so, wie sie auch im Fernsehen rüberkommt – immer ein bisschen verpeilt."

+++ Hier gibt's alle Details und die bösesten Tweets zum Nachlesen: Das war der große LIVE-Ticker +++

Best of Finalisten:
Dschungelcamp 2019 - Die Finalisten

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Der/Puuu am 27.01.2019 10:00 Report Diesen Beitrag melden

    No Na

    No Na, das ist eine Fernsehshow. Wenn Sie da nicht spielt wäre das Jobverweigerung.

  • M.H. am 27.01.2019 10:15 Report Diesen Beitrag melden

    Brunnen

    Bin gespannt ob sie den brunnen bauen lässt und mitgräbt so wie sies versprochen hat

    einklappen einklappen
  • Joseph am 27.01.2019 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Also mit nen Schnitt von 3, und so ner Vorstellung, gibt's ohnedies nur 2 Antworten; entweder obige, oder aber: Das Bildungssystem ist komplett im A...

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Karl am 28.01.2019 11:19 Report Diesen Beitrag melden

    wie blöd kann man echt sein ???

    nein tut sie nicht bei rtl ist alles echt und nicht gefaket oder nach drehbuch ;-)))

  • Tiger am 27.01.2019 13:16 Report Diesen Beitrag melden

    Jungelcamp

    Die Sendung gehört abgeschafft da Lügt ja jeder !!!

  • Tomcat76 am 27.01.2019 11:36 Report Diesen Beitrag melden

    Wer,wie,was,warum und überhaupt?

    Wer oder was ist Dschungelcamp? Und wer bitte ist diese Evelyn? Bitte um Aufklärung!

  • Joachim am 27.01.2019 11:22 Report Diesen Beitrag melden

    Alles nur Show

    Lauter Lügen. Diese Formate sind inszeniert und sollen das Volk von wichtigeren Themen wie Politik, den Weltfrieden oder das längst überfällige Kinderverbot in Restaurants ablenken.

  • Joseph am 27.01.2019 11:11 Report Diesen Beitrag melden

    Herr

    Also mit nen Schnitt von 3, und so ner Vorstellung, gibt's ohnedies nur 2 Antworten; entweder obige, oder aber: Das Bildungssystem ist komplett im A...