GNTM - Folge 10

11. April 2019 20:40; Akt: 11.04.2019 20:40 Print

Welches Mädchen kann als John Travolta punkten?

GNTM-Urgestein Thomas Hayo gibt am Donnerstag als Gastjuror sein Comeback an der Seite von Model-Mama Heidi Klum.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Das Teilnehmerfeld lichtet sich bei "Germany's Next Topmodel" immer mehr. Thomas Hayo, der vor dem Start der aktuellen Staffel seinen Rückzug aus dem erfolgreichen Format erklärt hatte, kehrt nun für eine Folge als Gastjuror zurück, um Heidi zu helfen, die Top Ten auszuwählen.

Den Mädchen greift er dabei mit einem eigens entwickelten Coaching unter die Arme. "Ich habe mir überlegt, dass wir 'Saturday Night Fever' mit John Travolta als Inspiration nehmen und eine moderne Version daraus machen. Wir werden einen Werbespot drehen, der auf dieser legendären Tanzszene basiert und in dem die Mädchen in die Rolle von John Travolta schlüpfen werden", erklärt der 50-jährige Creative Director.

Bei finalen Walk schlüpfen die Mädchen dann in die Rolle von "Aladdin Sane", dem Alter Ego von David Bowie. Wer es in die Top Ten schafft, sieht man am Donnerstag um 20:15 Uhr auf Pro7.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.