Achtung Spoiler!

09. Mai 2019 07:26; Akt: 10.05.2019 07:43 Print

Wir wissen, wen Naomi vor Halbfinale aus GNTM kickt

Eigentlich sollte erst am Donnerstagabend (9.5.) verraten werden, wer es bei "Germany's Next Topmodel" ins Halbfinale schafft. Fotos verraten es vorab!

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die bösen Paparazzi: Die aktuelle GNTM-Staffel wurde schon vor Wochen abgedreht, das Ergebnis streng geheim gehalten. Allerdings nicht geheim genug, denn ein Paparazzo knipste die Meeeedchen beim Halbfinale, das auf ProSieben erst am 16. Mai ausgestrahlt wird.

Heute um 20.15 Uhr sollten Heidi Klum und ihr Stargast Naomi Campbell im TV verraten, wer den Einzug ins Halbfinale schafft. Eine Bodypainting-Challenge und der von Supermodel Campbell gecoachte Personality-Walk entscheiden über Wohl und Wehe der Möchtegern-Models (siehe Fotoshow oben).

Aber bei der Durchsicht der Paparazzi-Fotos wird schnell klar, wer noch im Rennen ist und wer auf den Fotos nicht mehr vorkommt. Denn vor dem Finale schauen noch die Freunde der Kandidatinnen vorbei. Einige Mädchen bekam der Fotograf vor die Linse, andere fehlen. Da fällt es nicht schwer, sich auszurechnen, wer weiterkommt.

Achtung Spoiler:
Wer jetzt schon wissen will, welche Meeedchen den Model-Traum heute austräumen: Das Video verrät es!

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • diana am 09.05.2019 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    nervig, nervig

    Jedesmal wenn man einen Beitrag von GNTM liest, schreibt ihr Meeeeedchen, lasst das bitte das ist so unlustig und nervig

Die neuesten Leser-Kommentare

  • diana am 09.05.2019 14:33 Report Diesen Beitrag melden

    nervig, nervig

    Jedesmal wenn man einen Beitrag von GNTM liest, schreibt ihr Meeeeedchen, lasst das bitte das ist so unlustig und nervig