GNTM

02. Mai 2019 14:40; Akt: 02.05.2019 14:49 Print

Bei Heidi Klum gehen die Meeedchen in die Luft

Am Donnerstag heben Heidis Küken ab. Ein Fahrrad und ein Kran sorgen für tolle Fotos und Angstzustände bei allen, die unter Höhenangst leiden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Am Donnerstag (2.5. 2015 Uhr, ProSieben) schießt Vijat Mohindra die Fotos für Model-Mama Heidi Klum. Diesmal steht den Möchtegern-Models ein wirklich erhebender Shoot bevor. Sie sollen hoch über dem Huntington Beach posieren. Der Pazifikstand sorgt für eine traumhafte Kulisse, die luftige Höhe für Angstzustände.

"Meine Mädchen werden in zehn Metern Höhe auf einem Fahrrad posieren. Dabei tragen sie kunterbunte Perücken und spektakuläre Outfits im Manga-Stil."

Während sich Sarah auf den Adrenalinkick freut, rutscht Simone das Herz in die Hose. Keine guten Vorzeichen für die Fotos: "Man sieht mir meine Angst glaube ich deutlich an. Die Höhe ... das ist so hoch. Ich hatte ja schon vor dem Dreimeterbrett Angst." Simi suderte sich Ende März durch die Folge, ihre Kolleginnen warfen ihr vor, eine Drama-Queen zu sein.

Das war das erste "Luft-Shooting" in drei Metern Höhe
GNTM Folge 8 (28.3.2019)

Girl-Power mit Drag-Queens
Die Star-Gäste (Mehrzahl!) verlangen den Laufsteg-Prinzessinnen eine Extra-Portion Weiblichkeit ab. Denn diesmal marschieren Drag-Queens auf. Mit ihnen müssen die Kandidatinnen Hits von Cher, Lady Gaga, Britney Spears und Aretha Franklin einstudieren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.