Sophie Turner

29. September 2018 10:00; Akt: 28.09.2018 17:55 Print

"GoT-Finale wird viele Fans enttäuschen"

"Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner hat sich zum Finale der erfolgreichen Fantasyserie geäußert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Die Dreharbeiten zur letzten Staffel von "Game of Thrones" wurden erst im Juli beendet. Seitdem brodelt die Gerüchteküche, wie die erfolgreiche Fantasyserie enden könnten. Erst vor Kurzem meinte Kit Harington, dass das Finale "die Fans enttäuschen könnte".

"GoT"-Finale wird Fans spalten
Diese Meinung teilt auch "Game of Thrones"-Darstellerin Sophie Turner, wie sie im Interview mit "IGN" verriet: "Es gab viele Tränen. Für uns war es trotzdem sehr befriedigend. Wer weiß ob es für die Fans befriedigend sein wird. Ich glaube viele Fans werden enttäuscht sein und viele Fans werden überglücklich sein".

Besonders freue sie sich aber, wie ihre eigene Figur, Sansa Stark aus der Serie hervorgeht, am Ende sei sie sogar "die selbstbewussteste Figur von allen".

Wann startet die letzte Season?
Die finale achte Staffel von "Game of Thrones" wird aller Voraussicht nach im Frühjahr 2019 auf dem US-Bezahlsender HBO und aus Sky Atlantic zu sehen sein.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.