Serie

19. März 2019 14:01; Akt: 19.03.2019 14:05 Print

Miranda Richardson spielt im "GoT"-Prequel

Neben Naomi Watts stößt nun auch "Harry Potter"-Star Miranda Richardson zum Cast des "Game of Thrones"-Prequels.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Während das Finale von "Game of Thrones" (ab 15. April auf Sky) immer näher rückt, sickern immer mehr Details über das geplante Prequel durch.

Wie "Deadline" berichtet, wird sich Schauspielerin Miranda Richardson zum Cast gesellen. Die 61-Jährige ist vielen als Rita Skeeter in "Harry Potter und der Feuerkelch" sowie "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes 1" bekannt. In welche Rolle sie im neuen "Game of Thrones"-Prequel schlüpfen wird, ist nicht bekannt.

Naomi Watts als Hauptdarstellerin

Die geplante Serie soll schon 2020 in den USA starten. Neben Richardson haben sich acht weitere Schauspieler für das Projekt verpflichtet: Naomi Watts als Hauptdarstellerin, Naomi Ackie ("Star Wars 9"), Denise Gough ("Colette"), Sheila Atim ("Harlots"), Ivanno Jeremiah ("Black Mirror"), Georgie Henley ("Die Chroniken von Narnia"), Alex Sharp ("To The Bone") und Toby Regbo ("Phantastische Tierwesen 2").

In der ersten Folge soll S.J. Clarkson ("Jessica Jones", "The Defenders") als Regisseurin fungieren.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.