Schimpftirade

13. Mai 2019 17:05; Akt: 13.05.2019 17:11 Print

"Sch****! W******!": Henssler teilt im TV aus

Nach seiner Rückkehr zu VOX kochte Steffen Henssler am Sonntag erst zum zweiten Mal wieder bei Vox auf – und explodierte wie ein Schnellkochtopf.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Der Qualm kam ihm aus den Ohren, der Deckel ging ihm ordentlich hoch: Steffen Henssler verliert nicht gern. Doch am Sonntag flambierte er die Ohren seiner Gegner mit einem Schimpf-Hattrick, für den er nach der Ausstrahlung Kritik einstecken muss.

Umfrage
Finden Sie es in Ordnung, wenn Steffen Henssler im TV schimpft?

Nach der Durststrecke bei ProSieben – als Nachfolger von Stefan Raab wollten ihn die Zuschauer nicht sehen – kehrte Henssler als Quotenmagnet zu Vox zurück. Bei seiner ersten Folge von "Schlag den Henssler" vergangenen Sonntag schauten ihm 2,3 Millionen Zuschauer beim Gewinnen zu.

In der zweiten Folge am Sonntag (12.5.) kochten Deflef Steves, Britta Heidemann und Thomas Herrmanns den Gastgeber ordentlich ein.

Schimpftirade wegen einer Weintraube
Als er bei einem Rätsel erst zu früh seinen Buzzer drückte, legte der 46-Jährige los: "Fuck you! Fuck you, Vollidiot!" Als er dann auch noch eine Zwetschke für eine Weintraube hielt und deshalb einen Punkt verlor, legte er mit "Scheiße! Weintrauben! Wichser!", noch einen drauf.

Der eine Punkt, den er dadurch verlor, war aber erst der Anfang. Henssler sollte schließlich mit elf Punkten Rückstand – 87 zu 76 – vernichtend geschlagen werden.

Twitter-Schelte für Moderatorin, vulgäre Sprache
Auf Twitter bekam zwar die neue Moderatorin Annie Hoffmann, die Ruth Moschner ersetzte, das meiste Fett weg, doch auch über die vulgäre Sprache ätzten einige Zuschauer. Was halten Sie davon?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • opa1160 am 13.05.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Henssler

    Dieser Koch gehört nicht in das TV und zwar ab sofort und kein Wiedersehen mehr

  • S.Oliver am 14.05.2019 08:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider steigert Henssler

    mit seiner vulgären, cholerischen Art scheinbar die Quoten. Zeigen ja auch die Z Promi Gäste wie dieser aggressive Brüllaffe Namens Detlef ... sowieso.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • S.Oliver am 14.05.2019 08:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Leider steigert Henssler

    mit seiner vulgären, cholerischen Art scheinbar die Quoten. Zeigen ja auch die Z Promi Gäste wie dieser aggressive Brüllaffe Namens Detlef ... sowieso.

  • opa1160 am 13.05.2019 18:30 Report Diesen Beitrag melden

    Henssler

    Dieser Koch gehört nicht in das TV und zwar ab sofort und kein Wiedersehen mehr