Teenie-Sünde

31. März 2014 15:39; Akt: 31.03.2014 15:57 Print

Heidi Klum spielte in Zombie Film mit

Auch Heidi Klum hat Teenager-Sünden begangen: In "Heidi Klum, die weibliche Kampfmaschine" spielte die Model-Mama vor 25 Jahren einen weiblichen Zombie und versetzte alle in Angst und Schrecken. Am Ende musste ihre Rolle dann aber trotzdem sterben.

Fehler gesehen?

Auch Heidi Klum hat Teenager-Sünden begangen: In "Heidi Klum, die weibliche Kampfmaschine" spielte einen weiblichen Zombie und versetzte alle in Angst und Schrecken. Am Ende musste ihre Rolle dann aber trotzdem sterben.

In dem erst kürzlich aufgetauchten Film, der von Heidis Mitschüler Parviz Khosrawi stammte, geht es um Klum, die ein Mensch-Maschinen-Klon darstellt und die Welt zerstören will. Am Ende musste ihre Rolle allerdings sterben. "Heidi fanden damals alle toll. Ich auch. Ich wollte sie unbedingt kennenlernen", so Khosrawi zu "Bild".

Beim Ausmisten habe er nun den Film wiedergefunden und meinte: "Ich hab mich schlappgelacht, als ich mir den jetzt wieder angeguckt habe".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: