"Traumschiff"

03. Februar 2019 09:02; Akt: 03.02.2019 09:02 Print

Helene Fischer und Florian Silbereisen wieder vereint?

Sind Florian Silbereisen und Helene Fischer bald wieder vereint? In gewisser Form vielleicht ja! Am "Traumschiff" könnte es ein Comeback geben.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Mit seiner neuen Rolle als "Traumschiff"-Kapitän beginnt für Florian Silbereisen – nach der Trennung von Freundin Helene Fischer – ein neues Kapitel. Aber kommt es bei der ZDF-Serie womöglich schon bald zum Wiedersehen des einstigen Traumpaares? Erst begeisterte Silbereisen (37) seine Fans mit der Ankündigung, dass er das "Traumschiff"-Ruder übernimmt.

Umfrage
Sind Sie traurig, dass sich Helene Fischer und Florian Silbereisen getrennt haben?
34 %
33 %
33 %
Insgesamt 2321 Teilnehmer

Nachdem er sich auch ein passendes Kompass-Tattoo stechen ließ, könnte nun auch seine "Ex" Helene Fischer anheuern. Die Chancen darauf stehen gar nicht so schlecht, denn Silbereisen hatte bereits zuvor betont, dass es noch "gemeinsame Pläne" des Ex-Paares gibt.

"Sie kann gerne kommen"

Auch ein gemeinsamer Auftritt am "Traumschiff"? Das ZDF ist jedenfalls dafür offen. "Wenn Helene Fischer das möchte, kann sie gern zu uns aufs 'Traumschiff' kommen. Wir hätten nichts dagegen. Aktuell ist jedoch kein Auftritt geplant", heißt es vom Sender. Und was noch nicht ist, das kann ja noch werden.

Es wäre auch keine Premiere für Fischer, schon im Jahr 2012 absolvierte die Musikerin einen Auftritt am "Traumschiff". Zu einem möglichen weiteren Auftritt äußerten sich weder Fischers, noch Silbereisens Management. Auch Nachfrage dementierte aber auch keines einen möglichen "Traumschiff"-Auftritt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(rfi)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Ammersee am 03.02.2019 10:22 Report Diesen Beitrag melden

    Fernsehen

    Alles für die Einschaltquote. Florian Silbereisen ist PR Profi. Auch die Anmoderation der heuteShow war genial gemacht. Weiterhin viel Erfolg.

  • Susanne am 03.02.2019 13:45 Report Diesen Beitrag melden

    Entertainment

    Florian Silbereisen ist immer für eine Überraschung gut und dafür lieben ihn die Fans.

  • Ewald am 04.02.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Wichtig, dass man hier posten darf. Bei der Fake-Umfrage zu Kickl endet hingegen die Meinungsfreiheit.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Ewald am 04.02.2019 11:20 Report Diesen Beitrag melden

    Sehr interessant

    Wichtig, dass man hier posten darf. Bei der Fake-Umfrage zu Kickl endet hingegen die Meinungsfreiheit.

  • Satt von Helene am 04.02.2019 11:15 Report Diesen Beitrag melden

    App

    Gibt es ein App, die diese Name, Helene Fischer, auf mein Handy, unsichtbar macht?

    • Susanne am 04.02.2019 11:44 Report Diesen Beitrag melden

      Zukunftsmelodie

      Ja, das Problem ist die Fischer. Sie gibt dem Ganzen immer wieder einen negativen Touch. Sie fängt an Silbereisen zu schaden ...

    einklappen einklappen
  • Gehtsno am 04.02.2019 10:28 Report Diesen Beitrag melden

    Wer mit wem, wo, warum

    Die Zwei sind mindestens so nervig wie die Klum mit ihrem Toyboy!!

  • Elfriede Zuversicht am 04.02.2019 08:45 Report Diesen Beitrag melden

    PR Manager vermarktet die um jeden Preis

    Wann hören diese Gschichterln über die Beiden auf. Kaufe mir keine Illustrierten,wenn diese als Aufmacher. Habe mir vorher Traumschiff nicht angeschaut und jetzt mit diesem Laiendarsteller schon zweimal nicht.

    • Paula am 04.02.2019 09:48 Report Diesen Beitrag melden

      Medien & mehr

      Stimmt, wenn man es übertreibt, kippt es in die falsche Richtung. Es sind aber die Medien, die das Fass überlaufen lassen. Manchmal werden Künstler auch Opfer.

    einklappen einklappen
  • Waldi am 03.02.2019 23:14 Report Diesen Beitrag melden

    Na ja

    Irgendwie kann ich die 2 nicht mehr sehen!