Millionen-Angebot

06. Januar 2019 09:37; Akt: 06.01.2019 09:40 Print

Wird Meghan für das Finale von "Suits" zurückkehren?

Das Medienunternehmen "NBC Univeral" will, dass Herzogin Meghan ein allerletztes Mal in der Anwaltsserie "Suits" auftritt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie "The Mirror" berichtet, haben NBC Universal und die Bosse des TV-Dramas "Suits", Herzogin Meghan mehrere Millionen Dollar für ein Charityprojekt ihrer Wahl angeboten.

Gast-Auftritt, der weniger als zwei Minuten dauert

Im Gegenzug wollen sie, dass die 37-Jährige ein allerletztes Mal für das Finale der Anwaltsserie "Suits" vor der Kamera steht. Der Cameo-Auftritt soll nicht länger als zwei Minuten dauern.

NBC Universal ist davon überzeugt, dass es sich zeitlich bei Meghan ausgehen würde. "Die Szene zu drehen, würde etwa einen halben Tag dauern".

Rachel als schwangere Ehefrau?

Auch über Meghans Babybauch habe man sich bereits Gedanken gemacht. Laut Insidern sei es durchaus denkbar, dass Meghans Figur Rachel, die in der siebten Staffel heiratete, in "Suits" schwanger ist. "Ich könnte mir eine Story vorstellen, in der Rachel und Mike eine Familie gegründet haben", erklärt ein Insider.

Fans wünschen sich Auftritt von Rachel und Mike

Laut der anonymen Quelle sei Meghans Auftritt sowohl für die Herzogin als auch für die Serie von Vorteil: "Erstens würde man Meghan als modernen Royal sehen und uns würde es helfen ein Stück TV-Geschichte zu schreiben. (...) Sie tun alles, um Patrick und Meghan als Gaststars für das Finale zu gewinnen. Ich glaube die Fans würde es lieben, Rachel und Mike als glückliches Ehepaar zu sehen." Was wird wohl Meghan dazu sagen?

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Metatron am 06.01.2019 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hihi

    Die Schwester auf der Gefährder-Liste ! Auch ne nette Familie ! Hoffentlich schlägt auch Kate bald zu !

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Metatron am 06.01.2019 11:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hihi

    Die Schwester auf der Gefährder-Liste ! Auch ne nette Familie ! Hoffentlich schlägt auch Kate bald zu !