Total traurig!

11. Mai 2019 10:04; Akt: 12.05.2019 18:32 Print

Hier wird das "Big Bang Theory"-Set abgebaut

"The Big Bang Theory" zählte zu den erfolgreichsten TV-Serien überhaupt. Nach zwölf Staffeln verkündeten die Macher aber das Ende. Nun wurde das Set zerlegt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"The Big Bang Theory"-Fans müssen jetzt ganz stark sein! Bereits im vergangenen August gaben die Macher der Sitcom das endgültige TV-Aus der Serie bekannt.

Umfrage
Sind Sie traurig über das Ende der "Big Bang Theory"?

Nach der zwölften Staffel müssen sich die Zuschauer somit für immer von den sympathischen Nerds rund um Sheldon Cooper verabschieden.

Wer das bisher nicht so recht glauben wollte, kann sich jetzt mit eigenen Augen davon überzeugen. Und dieser Anblick schmerzt viele Fans sicher!

Abbau des Sets

Johnny Galecki (44) alias Dr. Leonard Hofstadter teilte auf Instagram nämlich nun ein Video, das den Abbau des Sets nach der allerletzten Episode dokumentiert.

In dem Clip sieht man, wie Mitarbeiter den langjährigen Arbeitsplatz von Johnny und seinen Show-Kollegen Stück für Stück abbauen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(wil)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Joe heute am 11.05.2019 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schade...

    ihrgendwie The Big Bang Theory hat mir sehr gut gefallen. aber wie sagt man so schön : alles schön hat ein Ende.

  • David Mann am 17.05.2019 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ach ne

    eine nette serie, nur komplett totgespielt worden im tv, so wie Onkel Charlie,......dauernde Wiederholungen,.....

  • Werner von Kleinauf am 11.05.2019 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    Unsere

    war nie meins .... steh mehr auf Österreichische Filme usw....

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • David Mann am 17.05.2019 15:44 Report Diesen Beitrag melden

    Ach ne

    eine nette serie, nur komplett totgespielt worden im tv, so wie Onkel Charlie,......dauernde Wiederholungen,.....

  • Thirona Sul am 11.05.2019 15:46 Report Diesen Beitrag melden

    Ist es schlimm...

    ...wenn man keine einzige Folge dieser Sitcom je gesehen hat und wenn einen solcherart Unterhaltungsserien absolut nicht interessieren? Zur Entspannung lese ich lieber ein Buch, sehe mir einen Film oder eine Dokumentation bewusst an. Berieselung unterster Stufe (ich kann über Sitcoms einfach nicht lachen) sind nicht mein Ding. Humor geht auch anders!

  • Werner von Kleinauf am 11.05.2019 12:06 Report Diesen Beitrag melden

    Unsere

    war nie meins .... steh mehr auf Österreichische Filme usw....

    • Albert vom Einlauf am 11.05.2019 12:18 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Werner von Kleinauf

      ..mitn Moser Hansl und der Traudl Haas... :-)

    einklappen einklappen
  • Joe heute am 11.05.2019 10:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    schade...

    ihrgendwie The Big Bang Theory hat mir sehr gut gefallen. aber wie sagt man so schön : alles schön hat ein Ende.