Kuppelshow

06. Februar 2019 13:26; Akt: 06.02.2019 14:22 Print

Im Pool zeigt der Bachelor seine Küsser-Qualitäten

Mit Küssen hielt sich Andrej bislang eher zurück. Vor der romantischen Kulisse eines Feuerwerks, geht er nun aber zur Sache.

Bildstrecke im Grossformat »
Zum traditionellen mexikanischen Feiertag "Día de los Muertos" hat sich Andrej ein besonderes Date überlegt. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de. Anlässlich des traditionellen mexikanischen Feiertags "Día de los Muertos" lädt Andrej die Ladies zu einem mexikanischen Essen ein. Es gibt natürlich einen eigenen Dresscode. Beim Date feiern Andrej und die Ladies den traditionellen mexikanischen Feiertag "Día de los Muertos". Andrej und Jennifer nehmen sich während des Gruppendates Zeit für ein kurzes Einzelgespräch. In intimer Atmosphäre und bei entspannter Musik können Nathalia und Andrej sich völlig fallen lassen. Andrej ist mit dem Jeep auf dem Weg in die Ladies Villa. Um sich von den Shopping-Strapazen zu erholen, hat Andrej einen erfrischenden Drink bestellt. Bei einem Dinner haben Eva und Andrej die Möglichkeit ihr letztes gecrashtes Date aufzuarbeiten. Zum krönenden Abschluss ihres Date bekommen Eva und Andrej ein spektakuläres Feuerwerk geboten. In der sechsten Nacht der Rosen ist die Stimmung in der Villa bei allen ausgelassen und voller freudiger Erwartungen. Getrübte Stimmung bei Eva, Nadine und Jade (v.l.). In der sechsten Nacht der Rosen sucht Nadine das Gespräch mit Andrej. In der Nacht der Rosen sucht Eva das Gespräch mit Andrej. Zwischen Nathalia und Andrej knistert es. Ob es zum Kuss kommen wird? Nathalia und Andrej lassen ihr gemeinsames Date entspannt ausklingen. In der sechsten Nacht der Rosen warten die Ladies angespannt auf Andrejs Entscheidung. Andrej wartet am Hafen auf seine Ladies. Eva und Andrej genießen ihr Action-Date. Andrej entpuppt sich als entspannte Shopping-Begleitung. Während des Gruppendates kommt es zwischen Nadine (l.) und Stefanie (r.) zu einem ernsthaften Gespräch. In der Ladies-Villa kündigt sich Besuch an. Die Reaktionen reichen von überrascht und erfreut bishin zu schockiert. Die ein oder andere Nachricht stößt bei Nathalia (l.) und Jennifer (r.) nicht auf Begeisterung. Andrej bittet Nathalia, dass von ihm ausgewählte Kleid anzuprobieren. Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW: www.tvnow.de.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lippenbekenntnisse waren bei "Der Bachelor" bisher Mangelware. Nur Jenny und Steffie kamen in den Genuss eines Kusses. In der sechsten Woche der Kuppelshow, knutscht Andrej nun aber (endlich) auch mit Eva...

Bei einem Date im Pool gehen die beiden auf Tuchfühlung. Als dann noch ein Überraschungs-Feuerwerk für romantisches Ambiente sorgt, passiert es: Der Bachelor und die schöne Griechin küssen sich. Schon bei Evas Spa-Einzeldate in Woche drei lag eine Annäherung in der Luft, damals crashte jedoch Neuankömmling Sina das Date.

Aber auch Nathalia bekommt endlich ihre heiß ersehnte Einladung zum Einzeltdate mit demRosenkavalier. "Viel zu schön, um wahr zu sein", freut sie sich darüber. Zwischen ihr und Andrej scheint die Chemie stimmen, zumindest aus ihrer Sicht. Es fühle sich, "als wäre es schon mein Freund." Geht dem Bachelor das vielleicht ein bisschen zu schnell?

Diese Frauen kämpfen um den "Bachelor" 2019

Ein mexikanisches Fest mit Tränen

Aber es warten noch mehr Dates auf Andrej. Bei einem Gruppendate hat unter anderem Vanessa die Chance, den Bachelor besser kennenzulernen. Doch was ist mit Jade? Kann sie Andrej endlich zeigen, wer sie wirklich ist? Denn bisher haben die beiden erst wenig Zeit miteinander verbracht.

Jenny, Nadine, Steffi und Claudia haben aber auch einen Grund zur Freude. Sie dürfen mit dem Bachelor feiern, denn in Mexiko steht ein großes Fest an: der Tag der Toten. Obwohl das eigentlich ein Anlass zum Feiern ist, herrscht plötzlich trotzdem Trauerstimmung...

Wieso Tränen fließen und wie das Gefühls-Chaos in der Villa ausbricht, ist am Mittwoch, 6. Februar, ab 20:15 Uhr auf RTL zu sehe.

Alle Episoden von "Der Bachelor" bei TVNOW.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: