James Corden vs. Michelle Obama

12. Juni 2019 14:10; Akt: 12.06.2019 16:14 Print

Nur Superstars im Team erlaubt: Erkennen Sie alle?

Die eine Teamkapitänin war mal die First Lady der USA, der andere Teamkapitän hatte schon fast alle Superstars im Auto. Per Ball wird gebattelt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

USA gegen England, Frauen gegen Männer, Michelle Obama gegen James Corden, Erfinder von "Carpool Karaoke".

Jeder Teamchef hat fünf Superstars hinter sich, gespielt wird Dodgeball. Die Regeln sind so ähnlich wie bei Völkerball, nur ein bisschen chaotischer.

Hier die Million-Dollar-Teams:

Hätten Sie sie alle erkannt?

Team Michelle Obama / USA / Frauen:
• Melissa McCarthy ("Brautalarm")
• Allison Janney (Oscar für "I, Tonya")
• Mila Kunis ("Black Swan")
• Lena Waithe ("Ready Player One")
• Kate Hudson ("Almost Famous")

Team James Corden / UK / Männer:
• Harry Styles ("One Direction")
• Benedict Cumberbatch ("Sherlock", "Dr. Strange")
• John Bradley ("Game of Thrones")
• Reggie Watts ("Late Late Show"-Bandleader und amerikanischer Ringer)

Die Transatlantic Challenge wird im Rahmen der "Late Night Show" am 17. Juni auf CBS ausgestrahlt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: