Burdecki, Pocher & Co.

11. Februar 2019 16:02; Akt: 11.02.2019 16:05 Print

Alle fix – Die 14 "Let's Dancer" auf einen Blick

Ab 15. März startet auf RTL die neue Staffel "Let's Dance" mit einer bunten Mischung. Mit dabei: Eine Queen und das erste reine Frauen-Paar.

Bildstrecke im Grossformat »
Vom Dschungel in den Ballroom: Evelyn Burdecki muss ihre Käfer-Diät umstellen, denn jetzt wird hardcore-trainiert. Rosamunde Pilcher, Sturm der Liebe und jetzt das Tanzparkett: Jan Hartmann umwirbt bald tänzerisch und nicht nur nach Drehbuch. Kerstin Ott sorgt für eine besondere "Let's Dance"-Premiere. Die Sängerin, die mit ... ... Karolina Koeppen (re.) verheiratet ist, wird nicht mit einem Profitänzer, sondern einer Profitänzerin bei der Show antreten. Seine große Klappe wird Oliver Pocher bei Let's Dance nicht viel nützen. Sein Gespür für den perfekten Einsatz und Auftritt vielleicht aber schon. Leichtathletin Sabrina Mockenhaupt in Siegerpose. Wird sie auch im Ballsaal der Konkurrenz einen Schritt voraus sein? Benjamin Piwko ist Schauspieler und Kampfkunst-Meister. Für ihn wird die Let's-Dance-Teilnahme besonders herausfordernd. Er ist der erste gehörlose Kandidat Fotocredit: Brigitte Werner Von der Moderatorin auf die Tanzfläche: Nazan Eckes moderierte 2010 gemeinsam mit Daniel Hartwich "Let's Dance". Popsternchen, Mädchenschwarm und der jüngste in der Runde: Lukas Rieger ist zwar erst 19 Jahre jung, will aber schon sein Tanztalent unter Beweis stellen. Ella Endlich machte sich als Schlagersängerin einen Namen. Ihr Rhythmusgefühl kann ihr helfen, ob die Füße allerdings Schritt halten können, muss sie erst beweisen. Pascal Hens spielt Handball seit er sechs ist. Auf dem Tanzparkett sind Sportler aber oft steif wie Bretter. Mal schauen, ob dem 38-Jährigen die Siegespose bald vergeht. Auch Schauspielerin Ulrike Frank ("Gute Zeiten, schlechte Zeiten") ist auf dem Parkett mit dabei. Modedesigner Thomas Rath (li.), hier mit Ehemann Sandro Rath, ist ebenfalls mit dabei, ... ... wird mit einer Frau antanzen. Startvorteil: Comedian Özcan Cosarist 37, begann als 12-Jähriger mit Breakdance und war in jungen Jahren sogar bei Wettbewerben, sowohl national als auch international. Die dritte Becker-Ex bei "Let's Dance" Barbara Becker folgt auf Lilly Becker und Alessandra Meyer-Wölden. Mit den ersten beiden war Boris verheiratet, Meyer-Wölden war 2008 für einige Monate seine Verlobte.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sogar eine echte Königin tanzt mit. Weder die englischen noch die spanischen Royals sind gemeint, sondern Dschungel-Queen Evelyn Burdecki tanzt frisch aus dem australischen Urwald im Ballsaal an.

Der Teenie-Traum
Diesmal werden auch viele Teenager atemlos vor dem TV-Bildschirm kleben. Popsternchen Lucas Rieger hat 1,8 Millionen Follower auf Instagram – Kreischchöre garantiert.

Der gehörlose Kampfkünstler
Besonders spannend wird es werden, wenn Benjamin Piwko den Takt angibt. Der Schauspieler und Kampfkunst-Meister ist der erste gehörlose Kandidat bei der Tanz-Show. Spannend!

No Man: Das erste reine Frauen-Paar
Für Aufsehen im Vorfeld sorgte bereits Schlagersängerin Kerstin Ott. Sie ist mit einer Frau verheiratet und wird auch mit einer tanzen. Zuschauer dürfen sich auf das erste rein weibliche Pärchen frauen, äh, freuen.

Der Witz-Spritzer
Bei Großmaul Oliver Pocher bleibt abzuwarten, ob die Füße mit dem Mundwerk Schritt halten können. Besonders spannend wird auch, ob er über Boris Becker weiterätzt, denn die nächste Kandidatin wird ihm sicher genug Gesprächsstoff liefern.

Die dritte Becker-Ex
Barbara Becker sorgt für einen Schuss Boris bei "Let's Dance". In der Geschichte der Sendung ist sie die dritte Becker-Ex die sich aufs Parkett wagt. Vor ihr machten schon Boris bisher letzte Ehefrau Lilly und seine Kurzzeitverlobte Sandy Meyer-Wölden mit.

Alle anderen Comedians, Sportler und Co finden Sie oben in unserer großen Fotoshow.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 11.02.2019 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freude?

    Na da hab' ich aber eine Freude! Zu Weihnachten freuen wir uns dann so was von toll, einfach unbegreiflich toll!

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Drakensang am 11.02.2019 16:54 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Freude?

    Na da hab' ich aber eine Freude! Zu Weihnachten freuen wir uns dann so was von toll, einfach unbegreiflich toll!