"Let's Dance"

23. Mai 2019 19:26; Akt: 23.05.2019 19:27 Print

Oliver Pocher darf trotz Rauswurfs nochmal tanzen

Obwohl der Comedian letzte Woche vom Publikum rausgewählt wurde, darf Oliver Pocher noch einmal aufs Tanzparkett von "Let's Dance".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Nur noch sechs Promis kämpfen um den Sieg bei "Let‘s Dance" (20.15 Uhr, RTL): Nach dem "Magic Moment"-Tanz müssen Designerin und Schauspielerin Barbara Becker, Kampfkunst-Meister Benjamin Piwko, Sängerin Ella Endlich, "Bachelor" Evelyn Burdecki, Moderatorin Nazan Eckes und Ex-Handballspieler Pascal Hens in Duellen gegeneinander antreten.

Direkt im Anschluss an die Show (ab 23.15 Uhr) gibt es noch eine Performance von Oliver Pocher (41), der auf eigenen Wunsch (außer Konkurrenz) nochmal vortanzen darf. Der Comedian wurde vergangene Woche vom Publikum rausgewählt.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: