"Lindsay Lohan's Beach Club"

05. Dezember 2018 14:11; Akt: 05.12.2018 14:11 Print

Neuer Trailer zu Lindsay Lohans TV-Show

Lindsay Lohan bringt eine neue Reality-TV-Show ins Fernsehen. Die Sendung zeigt das It-Girl und ihre Angestellten während ihrer Arbeit im Luxus-Club.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

MTV veröffentlichte vergangenen Montag einen neuen Trailer zu Lindsay Lohans neuer Reality-TV-Show "Lindsay Lohan's Beach Club". "Ich habe so viel in meiner Vergangenheit durchgemacht. Die Leute haben mir ständig Schwierigkeiten gemacht, weil ich in Clubs gehe. Warum nicht einen eigenen Club eröffnen? Boss bitch!", hört man das It-Girl im Video sagen.

Die Show, die von den Kardashians-Machern produziert wurde, zeigt Lohan und ihre VIP-Mitarbeiter während ihrer Arbeit im Lohan Beach Club in Mykonos. Laut Sender müssen ihre Angestellten alles dafür tun, dass der Ruf ihres Luxus-Clubs nicht geschädigt wird.

Dass Lohan keine angenehme Chefin ist, macht sie in ihrem ersten Clip klar:"Wenn du für mich arbeiten willst, musst du die Allerbeste sein. Ich will hier ein Imperium aufbauen. Habt ihr mich vermisst?". MTV zeigt die Show am 8. Jänner.

Hier der Trailer zu "Lindsay Lohan's Beach Club"

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: