"Naked Attraction"

14. Mai 2019 08:17; Akt: 14.05.2019 19:43 Print

Wiener Go-go-Tänzerin (25) auf Nacktenjagd

Lisa aus Wien ist Go-go-Tänzerin und sucht die große Liebe. Bei der RTL II-Show "Naked Attraction" wollte die 25-Jährige nun endlich ihren "Mr. Right" finden.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Lisa ist 25, kommt aus Wien, ist seit zwei Jahren Single und arbeitet als Go-go-Tänzerin.

Dass sie somit eher nicht "g’schamig" ist, kam ihr in "Naked Attraction" (22.15 Uhr, RTL II) zugute. Denn in der ersten Folge der neuen Staffel präsentierte auch sie sich hüllenlos.

Vorher nahm sie aber ihre nackten Gegenüber genauer unter die Lupe und begutachtete sie durch Glaswände, die dann immer mehr preisgaben.

Das Gesicht wurde aber erst am Ende gezeigt. Da Lisa auf Männer und auf Frauen steht, bekam sie auch beides angeboten.

Penis-OP bei Ernesto

Auch Ernesto sucht die große Liebe. Der 43-jährige Schlagersänger hat seinen Penis dreimal operieren lassen, damit der kleine Ernesto auch einmal bei den Großen mitspielen kann.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Margit am 14.05.2019 10:53 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Frau

    Wieder so eine unnötige Sendung wo der Fernseher kalt bleibt.

  • Darwin am 14.05.2019 13:08 Report Diesen Beitrag melden

    Es geht wieder zurück auf die Bäume

    Die evolutionäre Rückentwicklung des menschlichen Gehirns ist im Bildungsfernsehen bereits deutlich spürbar.

  • Heinz am 14.05.2019 11:41 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mainstream

    Wenn man diese Leute sieht , weiß man, was mit Intelligenz gemeint ist. Leider sind die noch intelligenter die sich diese Show anschauen

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Stups am 15.05.2019 02:30 Report Diesen Beitrag melden

    Ich find's toll

    Mei ja das Puppi, hat sich halt eine Frau genommen , ich find's gut , mal jemand die sich traut ihren Weg zu gehen

  • Gerald am 15.05.2019 02:26 Report Diesen Beitrag melden

    Operation unnötig

    Ernesto tut mir leid 3x operiert und noch immer nix da , soviel zum Macho , Hey das was da ist ist da , Pasta

  • Nico am 14.05.2019 23:27 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Da geht noch mehr

    Fade Sendung, kein Sex. ;)

  • Romana am 14.05.2019 23:05 Report Diesen Beitrag melden

    Hier kann

    Hier kann man man nur "Schimpfkommentare" lesen von Leuten welche sich solche Sendungen vermutlich am liebsten ansehen. Es wird ja Niemand gezwungen sich solche Sendungen anzusehen. Dreht das Rad am Besten wieder zurück ins Mittelalter, weg mit der Nacktheit, unfassbar diese Intelligenz !!!

  • Schnurz am 14.05.2019 20:11 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Hatte ich schon mal

    Da geht a bissal mehr als Go-go.