Hochzeitsgast

17. April 2018 09:20; Akt: 17.04.2018 09:35 Print

Mark Hamill tritt bei "The Big Bang Theory" auf

Der "Star Wars"-Darsteller wird als Gast bei Amy und Sheldons Hochzeit zu sehen sein.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wie "The Hollywood Reporter" berichtet, soll Mark Hamill auf der Gästeliste zu dem großen Event, das in Staffel 11 zu sehen sein wird, stehen. Die Hochzeit von Amy und Sheldon scheint der perfekte Moment für ein Treffen zwischen dem schrulligen Wissenschafter und seinem Idol zu sein.

Doch Hamill ist nicht der einzige berühmte Hochzeitsgast. Neben ihm sollen noch Oscar-Preisträgerin Kathy Bates, der Zauberer Teller, Schauspielerin Lauren Lapkus und "Star Trek: TNG"-Nervensäge Wil Wheaton zu sehen sein.

Zahlreiche Cameo-Auftritte
Vor Hamill gaben sich schon viele Stars bei "The Big Bang Theory" die Ehre. So waren unter anderem James Earl Jones, Sir Stephen Hawking, Gearge Takei, Stan Lee, Carrie Fisher, Adam West und Astronaut Buzz Aldrin als sie selber zu sehen.

TBBT-Stars bei der Comic Con in San Diego

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.