8 Emmy Awards

28. November 2018 14:51; Akt: 29.11.2018 12:28 Print

"Marvelous Mrs Maisel" geht in die zweite Runde

Bereits nächste Woche startet die zweite Staffel der Amazon-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel".

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer sie noch nicht gesehen hat, sollte das unbedingt nachholen: Die Rede ist von der großartigen Comedy-Serie "The Marvelous Mrs. Maisel", die bei der diesjährigen Emmy-Verleihung mit insgesamt acht Preisen ausgezeichnet wurde. Staffel 2 steht bereits in den Startlöchern: Amazon Prime zeigt am 5.12. zehn neue Folgen.

Auch in der neuen Season hat Midge Maisel (Rachel Brosnahan) mit den Folgen ihres fatalen Aufeinandertreffens mit Sophie Lennon (Jane Lynch) zu kämpfen. Ihr Weg hinauf auf der Comedy-Leiter scheint steiniger und nervenaufreibender denn je zu sein. Plötzlich wird sie tagtäglich mit Sexismus konfrontiert.

Doch nicht nur Midge, auch ihre Eltern Abe (Tony Shalhoub) und Rose (Marin Hinkle) hinterfragen das Leben, das sie bisher geführt haben...

Trailer zur 2. Staffel von "The Marvelous Mrs Maisel"

Weitere Serien & Filme, die im Dezember bei Amazon starten

Ab 14.12. "Future Man" - Staffel 1: Bei Tag ein Hausmeister, bei Nacht ein Gamer auf Weltklasse-Niveau: Josh Futturman (Josh Hutcherson) wird von mysteriösen Besuchern rekrutiert, damit er durch die Zeit reist. Er ist der Schlüssel, um die bevorstehende Invasion einer Super-Rasse zu besiegen und damit die Menschheit vor dem Aussterben zu retten.

Ab 22.12: "I, Tonya": Zwischen Ruhm, Ehrgeiz und einem erschreckenden Verbrechen: Basierend auf wahren Ereignissen erzählt die Dark-Comedy die Geschichte der berühmt, berüchtigen Eiskunstläuferin Tonya Harding (Margot Robbie) und eines der größten Skandale in der Sportgeschichte. Als erste Amerikanerin, die gleich zwei Dreifach-Axel in einem Wettbewerb geschafft hat, war sie die große Olympia-Hoffnung – doch nach einem schlecht ausgeführten Attentat auf ihre Konkurrentin Nancy Kerrigan, zu dem ihr eine Verbindung nachgesagt wird, ging sie als „Eishexe“ in die Sportlergeschichte ein

Ab 24.12.: "Fast & Furious 8": Dominic „Dom“ Toretto (Vin Diesel) und seine Crew geben wieder Gas: Dom und Letty (Michelle Rodriguez) genießen gerade ihre Flitterwochen und auch die restlichen Familienmitglieder starten nach ihrem Freispruch in ein beinahe normales Leben. Doch dann wird das Crew-Oberhaupt nach einem Rennen von der mysteriösen Cipher (Charlize Theron) getäuscht und rutscht damit wieder in kriminelle Machenschaften. Schon bald steht die Familie vor einer ihrer bisher härtesten Prüfungen...

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: