"Oh Mama"

17. März 2018 12:50; Akt: 17.03.2018 13:22 Print

Musikvideo macht Rick und Morty zu Gangstern

Das Musikvideo "Oh Mama" von Run the Jewels ist ein neues Mini-Abenteuer der TV-Helden.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Zehn Episoden umfasst eine Staffel von "Rick und Morty". Fans der Kult-Animationsserie verschlangen die vor Kurzem veröffentlichte Season drei daher in wenigen Stunden. Nun ist erneut Warten angesagt: Der geniale Soziopath Rick und sein Enkel Morty machen das Universum frühestens Ende 2019 wieder unsicher.

Tarantino-Stil
Ganz werden die beiden in der Zwischenzeit aber nicht aus der Popkultur verschwinden. Ein frisches Mini-Abenteuer von Rick und Morty gibt es sogar jetzt schon zu bewundern. Im Musikvideo von Run the Jewels' "Oh Mama" tritt das Duo als Gangster im Tarantino-Stil auf.

Adult Swim Festival
Der Song wurde bereits 2016 veröffentlicht. Dass er ausgerechnet jetzt ein Musikvideo mit Rick und Morty bekommt, dürfte mit der Produktionsfirma der Animationsserie zu tun haben. Adult Swim veranstaltet am 6. und 7. Oktober ein Festival in Los Angeles, auf dem auch Run the Jewels performen werden. "Rick und Morty"-Regisseur Juan Meza-León inszenierte den Clip zu "Oh Mama".

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lfd)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.