Tanzshow auf RTL

17. Mai 2019 12:01; Akt: 17.05.2019 14:25 Print

Pocher im Spital: Muss er "Let's Dance" absagen?

Der Comedian teilte auf Instagram ein Foto aus dem Krankenhaus, indem er am Tropf hängt.

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sorge um Oliver Pocher: Der Comedian liegt derzeit im Spital, wie eine Story auf Instagram beweist. Der kurze Clip zeigt in seiner Armbeuge einen Infusionsschlauch, der zu einem Tropf führt. Da Pocher die Story nicht kommentierte, wurde er bereits innerhalb kürzester Zeit mit Anrufen und Mails bombardiert.

"Ich habe nicht damit gerechnet, aber ich habe echt viele Anrufe von Leuten bekommen. Pietro: Geht es dir gut? Kann ich dir helfen? Giovanni", erzählt der 41-Jährige gegenüber RTL.

Wird er am Samstag bei "Let's Dance" auftreten können?

Doch offenbar ist alles nur halb so schlimm. Im Gespräch mit dem Sender gab Pocher Entwarnung. "Es ist nichts Dramatisches. Unter der Woche war es jetzt teilweise nicht ganz optimal. Es war halt so ein bisschen mittelmäßig und dann habe ich mir lieber mal eine Infusion geben lassen", erklärt er. "alles in Ordnung. Ich werd's überleben."

Auch sein Auftritt bei "Let's Dance" (freitags um 20.15 Uhr auf RTL) ist offenbar nicht in Gefahr. Er wird am Freitag wie geplant auftreten. Seinen Fans versprach er: "Ich werde einen super Tanz hinlegen!"

VIP-Bild des Tages
VIP-Bild des Tages 2019

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Erica27 am 17.05.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    ?

    Eigentlich ist das ja am Freitag (Lets Da nce)! Also HEUTE! Vielleicht ist ja der Esc ja am Sonntag? Satire aus

  • soundmaster1957 am 17.05.2019 18:34 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Sehr wichtiger Kommentar ... muss jeder wissen wie es dem pocher geht..

    einklappen einklappen
  • Pasl am 17.05.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Karma is a bitc....

    Oje... Was ist passiert? Hat er den Boden nicht gesehen? Tja, Karma eben

Die neuesten Leser-Kommentare

  • hmmmm am 17.05.2019 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Pocher ???

    Giovanni ??? Pietro ??? WER ? WAS ? ist das Muss man das kennen Germany die Sahel Zone der Stars - Comedy - Unterhaltung

  • soundmaster1957 am 17.05.2019 18:34 Report Diesen Beitrag melden

    hr

    Sehr wichtiger Kommentar ... muss jeder wissen wie es dem pocher geht..

    • Bernard Nez am 18.05.2019 20:41 Report Diesen Beitrag melden

      Für Euch auch wichtig !

      Ich hatte am 07.05. eine schwierige Nasen- und Halsoperation. Ich rekonvaliziere daran immer noch, kann schlecht schlucken. Übrigens: Bier schmeckt immer noch nicht ! So, jetzt wißt ihr auch das :-))

    einklappen einklappen
  • Erica27 am 17.05.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    ?

    Eigentlich ist das ja am Freitag (Lets Da nce)! Also HEUTE! Vielleicht ist ja der Esc ja am Sonntag? Satire aus

  • Pasl am 17.05.2019 13:01 Report Diesen Beitrag melden

    Karma is a bitc....

    Oje... Was ist passiert? Hat er den Boden nicht gesehen? Tja, Karma eben