GNTM zum Gähnen

23. April 2019 12:44; Akt: 23.04.2019 13:21 Print

Paris Hilton schläft bei Heidi Klum das Gesicht ein

It-Oma Paris Hilton ist die Königin der Schaumschlägerinnen. Da können Heidi Klums Meeedchen noch viel lernen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Schaumpartys auf Ibiza sind Paris Hiltons Welt. Deshalb hat Heidi Klum sie am Donnerstag (25.4., 20.15 Uhr, ProSieben) zum Schaum-Shooting zu Germany's Next Topmodel geladen.

Simone: "Ich bin mega sprachlos, also, dass ich mal Paris Hilton höchstpersönlich kennenlerne"

Die Möchtegern-Models sind ganz aus dem Häuschen, wenn die Großmutter aller It-Girls bei ihnen antanzt. Die Meeedchen geben vor der Linse von Fotografen-Stargast Yu Tsai alles. Mit wild gestyltem Haar und zu breiten Grinsern verzogenen Gesichtern lassen sie sich von Kopf bis Fuß mit Schaum einsauen.

Paris Hilton macht für Heidi die Schaum-Barbie

Vollprofi Paris hingegen schaut auch am Ende des Shootings noch aus wie frisch geduscht. Das Haar liegt perfekt und Lächler kommt ihr auch keiner aus. Ihre Stärken liegen beim ausdruckslosen Gesicht. Dafür hat sie mit jahrelangem Botox-Overkill gesorgt.

Nachher müssen die Meedchen allen zeigen, was sie können. Paris und Heidi geben – beide ganz in weiß – die bösen Jury-Blondinen, die die Model-Küken durch den heißen Wüstensand einer Geisterstadt treiben. Damit das ganze auch das Potential zur Peinlichkeit hat, werden den Mädchen Ballon-Berge auf den Kopf geschnallt (siehe Fotoshow oben).

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • S.Oliver am 23.04.2019 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie soll denn DAS gehen?

    Die Frau läuft doch ständig mit einem derart abwesenden Blick durch ihr Leben dass ich dachte, die wäre Schlafwandlerin. Wie kann die da noch beim Anblick der Klum einschlafen?

  • Der/Puuuuuu am 23.04.2019 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Lüge

    Lüge, nach so vielen Botox Injektionen schläft gar nichts mehr. Ist schon lange ohne Gefühl. Wenn's die Füße wären könnte ich das sofort glauben!

  • Zipzap am 23.04.2019 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nein, nein, nein

    Paris Hiltons Gesicht schläft schon länger - ich habs genau gesehen! ;-)

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gehtsno am 24.04.2019 13:22 Report Diesen Beitrag melden

    Paris:Heidi

    Ich bin kein Paris Fan, aber gegen die Klum ist Paris spitze! Die alternde Klum mit ihren Sexgeschichten über ihren Toyboy sind einfach nur peinlich und widerlich!

  • Bonifaz Kühne am 23.04.2019 22:51 Report Diesen Beitrag melden

    Paris ist die beste

    Meine Freundin, die Paris, die kann halt was. Sie ist die beste Forever

    • S.Oliver am 24.04.2019 08:02 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Bonifaz Kühne

      Zum Beispiel?

    einklappen einklappen
  • Zipzap am 23.04.2019 20:47 Report Diesen Beitrag melden

    Nein, nein, nein

    Paris Hiltons Gesicht schläft schon länger - ich habs genau gesehen! ;-)

  • Der/Puuuuuu am 23.04.2019 15:55 Report Diesen Beitrag melden

    Lüge

    Lüge, nach so vielen Botox Injektionen schläft gar nichts mehr. Ist schon lange ohne Gefühl. Wenn's die Füße wären könnte ich das sofort glauben!

  • S.Oliver am 23.04.2019 14:50 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Wie soll denn DAS gehen?

    Die Frau läuft doch ständig mit einem derart abwesenden Blick durch ihr Leben dass ich dachte, die wäre Schlafwandlerin. Wie kann die da noch beim Anblick der Klum einschlafen?