Trost für verlorenen Job

30. Juli 2015 21:37; Akt: 14.06.2016 13:08 Print

RTL-Nacktshow: "Adam" datet Lugner-Ex

Achi Satorovic (25) zog sich aus - und das finden die Mädels anziehend: Nach seinem splitterfasernackten Auftritt in der RTL-Sendung "Adam sucht Eva" ist er zwar seinen Job los - aber 182 Facebook-Anfragen und 80 Privatnachrichten trösten ihn

 (Bild: RTL)

(Bild: RTL)

Fehler gesehen?

 

- aber 182 Facebook-Anfragen und 80 Privatnachrichten trösten ihn.

Teils mit pikantem Anhang, so der Oberösterreicher stolz: "Viele Frauen schickten mir Nacktfotos. Ich bin aber noch gar nicht dazugekommen, mir alle anzusehen." Achi muss sich an seine Prominenz erst gewöhnen: "In den Supermarkt traue ich mich nur noch mit Sonnenbrille und Hut, weil mich so viele ansprechen."

Lugner Ex besucht Achi

Die Reaktionen auf die im TV dargebotenen anatomischen Reize - fast durchwegs positiv: "Eine Frau wollte wissen, ob Mr. Torpedo noch größer wird." Einstweilen ließ ihn ein Anruf von Lugner-Ex Bahati Venus (kassiert laut "Bild" 6.100  für die Show) in die Höhe wachsen: "Sie kommt mich nächste Woche besuchen." Ob sie da auch Mr. Torpedo kennenlernt? Abwarten.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: