Start: Ab 24. Mai

24. Mai 2019 13:12; Akt: 25.05.2019 19:25 Print

"What/If" ist "Reich und Schön" im Netflix-Stil

Renée Zellweger verkörpert in "What/If" die Rolle einer manipulativen Milliardärin.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Sie hat in unzähligen Filme mitgespielt, einen Oscar geholt – und trotzdem kommt einem immer ihre Rolle in "Bridget Jones" in den Sinn. Jetzt will es Renée Zellweger (50) im Fernsehen versuchen.

Für die neue Netflix-Serie "What/If", die heute am 24. Mai auf Netflix startet, schlüpft sie in die Rolle einer manipulativen Milliardärin. Ähnlich wie in dem Film "Ein unmoralisches Angebot"(mit Robert Redford & Demi Moore in den Hauptrollen) bietet sie einer Frau Geld für Sex. Allerdings will sie sich nicht mit der Lady selbst vergnügen, sondern mit deren Ehemann ...

Trailer zu "What/IF"

Klischees, miese Schauspieler, schlechte Dialoge

Mit einem Neo-Noir-Thriller, wie sie von Netflix selbst angepriesen wurde, hat die Serie überhaupt nichts zu tun. Die Story ist randvoll mit Klischees, schablonenhaften Charakteren und schlechten Dialogen. Verwunderlich ist das aber nicht – die Serie stammt nämlich aus der Feder von Produzent Mikey Kelley, der schon mit "Revenge" mehr Soap als Thriller ablieferte.

Zellweger kaum wiederzuerkennen

"What/If" erinnert an eine billige Daily Soap á la "Reich & Schön", auch wenn sie aufwendig produziert ist. Nur "schön" sind die Darsteller hier nicht, zumindest nicht Botox-Fan Renée Zellweger. Die 50-Jährige scheint kaum noch ihr Gesicht bewegen zu können.

"What/If" startet am 24. Mai auf dem Streamingdienst Netflix.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Jan am 27.05.2019 09:34 Report Diesen Beitrag melden

    grandios

    Alles Quatsch was hier steht. Die Serie ist so unfassbar spannend und die Darsteller grandios.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Jan am 27.05.2019 09:34 Report Diesen Beitrag melden

    grandios

    Alles Quatsch was hier steht. Die Serie ist so unfassbar spannend und die Darsteller grandios.