Traumschiff-Dreh

14. April 2019 08:52; Akt: 14.04.2019 09:07 Print

Sarah Lombardi sticht mit Flori Silbereisen in See

Auf Instagram hat die 26-Jährige ihren Fans verraten, dass sie eine Rolle beim "Traumschiff" ergattert hat.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

"Sooo Leuteeee ... ich werde fürs Traumschiff drehen", schrieb die Sängerin zu einem Video vom Kreuzfahrtschiff in einer ihrer Instagram-Stories. Sie und Sohnemann Alessio gehen darin auch an Bord des Ozeanriesens.

Welchen Part sie auf dem "Traumschiff" genau übernehmen wird, ist noch nicht bekannt, auf einem weiteren Video trägt sie allerdings eine Uniform des Bordpersonals. Es wird aber sicherlich zu einer oder mehreren Begegnungen mit Neo-Kapitän Florian Silbereisen kommen. Der Kurs, den das Schiff einschlagen wird, führt nach Antigua, einer Trauminsel in der Karibik.

Bis man den Auftritt von Sarah Lombardi im Fernsehen miterleben kann, dauert allerdings noch ein bisschen. ZDF und ORF strahlen die Folge erst am zweiten Weihnachtstag 2019 aus.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Dörte Harlot am 15.04.2019 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    Da geht doch was !

    Den Flo steckt die doch auch noch locker weg.

  • Roswitha Klein am 14.04.2019 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Titanic Untergang

    Dschungelcamp auf See...Hilfe ich bin ein Star...werft mich über Bord.

    einklappen einklappen
  • Robert am 14.04.2019 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Vom Traumschiff zum Alptraum

    Na bumm, dieses Traumschiff verkommt ganz schön, von Sascha Hehn zu Silbereisen war schon schlimm. Aber das jetzt auch noch solche talentbefreite Schauspieler wie Sarah L. eine Rolle bekommen ist frei nach dem Motto schlimmer geht immer. Was kommt als nächstes? Schade um so eine schöne Serie.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Dörte Harlot am 15.04.2019 13:57 Report Diesen Beitrag melden

    Da geht doch was !

    Den Flo steckt die doch auch noch locker weg.

  • Eva am 14.04.2019 22:56 Report Diesen Beitrag melden

    Erst ansehen, dann kritisieren

    Warum posten soviele Leser negativ? Wir haben die Folge ja noch nicht einmal gesehen. Erst danach kann man sich fairerweise ein Urteil bilden.

  • Je am 14.04.2019 18:54 Report Diesen Beitrag melden

    Oh

    Schade darum!! Kann man sich jetzt nimmer ansehen!!

  • Robert am 14.04.2019 13:09 Report Diesen Beitrag melden

    Vom Traumschiff zum Alptraum

    Na bumm, dieses Traumschiff verkommt ganz schön, von Sascha Hehn zu Silbereisen war schon schlimm. Aber das jetzt auch noch solche talentbefreite Schauspieler wie Sarah L. eine Rolle bekommen ist frei nach dem Motto schlimmer geht immer. Was kommt als nächstes? Schade um so eine schöne Serie.

  • Roswitha Klein am 14.04.2019 10:54 Report Diesen Beitrag melden

    Titanic Untergang

    Dschungelcamp auf See...Hilfe ich bin ein Star...werft mich über Bord.

    • Claudia Klammer am 14.04.2019 12:04 Report Diesen Beitrag melden

      Untergang des guten Geschmacks

      Dachte auch gleich an Titanic schlimmer geht immer scheinbar.

    einklappen einklappen