54 Jahre Haft drohen

08. Januar 2019 08:48; Akt: 08.01.2019 09:40 Print

TV-Star prügelt Tochter in der Schule nieder

In den USA ein Serien-Star, warten aut Tommie Lee nun bis zu 54 Jahre Haft.

Tommie Lee bekannt aus der US-TV-Serie Love & Hip Hop: Atlanta (Bild: Photo Press Service)

Tommie Lee bekannt aus der US-TV-Serie Love & Hip Hop: Atlanta (Bild: Photo Press Service)

Zum Thema
Fehler gesehen?

Tommie Lee ist in den USA ein Serien-Star. Statt weiter vor der Kamera wird die Schauspielerin bald hinter Gittern sein. Im Oktober soll Lee in die Mittelschule ihrer Tochter gefahren sein und ihr Kind dort misshandelt haben.

Tommie Lee störte die Klasse und ging auf ihr Kind los. Sie schlug das Mädchen mit dem Riemen ihrer Handtasche auf die Hände und quer übers Gesicht. Anschließend soll sie sie an den Haaren den Gang entlang gezerrt haben. Zum Abschluss rammte sie sie gegen einen metallenen Spind, wie "TMZ" erfahren hat.

2 Tage, 2 Verhaftungen

Die Rabenmutter wurde innerhalb von zwei Tagen zweimal verhaftet. Am 16. Oktober ging sie auf ihre Tochter los und wurde verhaftet. Der Haftrichter verbot der Frau den Kontakt zur ihrem Kind. Weniger als 24 Stunden später saß Lee schon wieder hinter Gittern. Nur drei Stunden nachdem man sie entlassen hatte, war sie wieder bei dem Mädchen.

Tommie Lee in "Love & Hip Hop: Atlanta"

54 Jahre Haft drohen

Die Serien-Darstellerin wurde vom US-Bundesstaat Georgia in sieben Fällen angeklagt. Wenn sie in allen sieben Punkte schuldig gesprochen wird, warten auf die Frau bis zu 54 Jahre Haft.

Tommie Lee wurde in den USA mit der Serie "Love & Hip Hop: Atlanta" berühmt. Dieser Reality-Soap featurte bereits Cardi B als sie noch niemand kante. Heute ist Cardi die Queen of Hip Hop und casht mehr ab als jede andere Rapperin.

Serienausstieg angekündigt

Für Lee ist ihre Serien-Karriere zumindest mittelfristig vorbei. Sie hat von sich aus die Notbremse gezogen und kündigte an, auszusteigen. Damit nahm sie wahrscheinlich ihren TV-Rauswurf vorweg.

Jedem Tag sein Star: Die VIP-Bilder des Tages:
VIP-Bild des Tages 2018

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • angelina am 09.01.2019 02:44 Report Diesen Beitrag melden

    herzlos

    geht gar nicht! kinder werden nicht geschlagen, nicht misshandelt, ob es die eigenen sind oder nicht.. was ist das für eine herzlose mutter!

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • angelina am 09.01.2019 02:44 Report Diesen Beitrag melden

    herzlos

    geht gar nicht! kinder werden nicht geschlagen, nicht misshandelt, ob es die eigenen sind oder nicht.. was ist das für eine herzlose mutter!

    • Crashcar am 09.01.2019 11:02 Report Diesen Beitrag melden

      Naja,..

      ...wär' aber schon interessant zu wissen, was die so in Rage gebracht hat. Das Töchterchen dürfte nicht ganz unschuldig am Blackout der Mutter gewesen sein....

    einklappen einklappen