Emmy Rossum

31. August 2018 13:31; Akt: 31.08.2018 13:36 Print

Hauptdarstellerin verlässt Erfolgsserie "Shameless"

"Shameless"-Fans werden wohl enttäuscht sein: Hauptdarstellerin Emmy Rossum gab ihren Ausstieg aus der Serie bekannt.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Acht Staffeln lang begeisterte Emmy Rossum als Fiona Gallagher in der Erfolgsserie "Shameless". Jetzt steigt sie aus, wie sie via Facebook bekanntgab. In einem offenen Brief schrieb sie: "Ich weiß, dass ihr jetzt ohne mich weitermacht. Es gibt viel mehr Gallagher Geschichte zu erzählen. Versucht nicht an mich zu denken, als wäre ich weg. Stellt euch einfach vor, ich wechsle in die Nachbarschaft!"

Keine Gehaltserhöhung?
Was mit ihrer Figur passiert und warum, sie die Serie verlässt, verriet die Schauspielerin nicht. Fans vermuten, dass die ausführende Produktionsfirma Warner Bros. sich weigert, Emmy Rossum mehr zu bezahlen. Erst vor zwei Jahren forderte Rossum den gleichen Lohn wie ihr Kollege William H. Macy.

Bis zum Ende der neunten Staffel ist Emmy Rossum noch in "Shameless" zu sehen, ab Staffel 10 verlässt sie die Serie dann endgültig.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(red)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.