"Real Housewives of Beverly Hills"

09. August 2018 10:49; Akt: 09.08.2018 11:16 Print

Sheen-Ex Denise Richards wird jetzt Reality-TV-Star

Die 47-jährige Hollywood-Schauspielerin ist in der neuen Staffel der in den USA äußerst beliebten, trashigen TV-Serie zu sehen.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit neun Staffeln begeistert das Format, in dem wohlhabende Frauen aus dem noblen Viertel Beverly Hills Einblicke in ihr luxuriöses Leben bieten, das Fernsehpublikum. Cocktail-Parties in Country Clubs, Charity Events und Shopping-Touren am Rodeo Drive werden den Fans gezeigt. Zwischendurch zerreißen sich die feinen Damen auch gerne das Maul über die Nachbarschaft oder Promis.

Mit Denise Richards bekommen "The Real Housewives of Beverly Hills" einen sehr prominenten Neuzugang. "Ich freue mich sehr, bei der Show mitzumachen, ich bin ein riesiger Fan", freut sich die 47-Jährige im Interview mit dem "People"-Magazin.

Einige der Hausfrauen kennt sie schon länger, sie wird sich also nicht großartig einleben müssen. Nachdem Richards von 2002 bis 2006 mit Skandal-Schauspieler Charlie Sheen verheiratet war, erhofft man sich natürlich, dass sie ein paar pikante Details aus der Beziehung ausplaudern wird.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.