Show auf RTL

22. Mai 2019 09:48; Akt: 23.05.2019 09:18 Print

Wendler, Desirée Nick & Co ziehen ins "Sommerhaus"

Anfang Juli startet die vierte Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars".

Credit: Glomex

Zum Thema
Fehler gesehen?

Im Sommer werden auf RTL ordentlich die Fetzen fliegen! Denn heuer treffen sich laut "Bild" Nino de Angelo und seine Ex Kate Merlan im "Sommerhaus der Stars". Die beiden hatten sich Anfang 2018 getrennt.

Zudem haben Desirée Nick und ihre Lebensgefährtin ihr Kommen angekündigt. Die Unterhaltungskünstlerin ist für ihre polemischen Bemerkungen bekannt, schon im Dschungelcamp 2004 verärgerte sie damit einige ihrer Kollegen.

Wendler und Laura sind dabei

Auch Michael Wendler und seine 18-jährige Freundin Laura sollen auf der Teilnehmer-Liste stehen. Der Schlagersänger war 2014 im Dschungelcamp, zog aber nur vier Tage später freiwillig aus.

Weitere Kandidaten sind Gina-Lisa und ihr "Love Island"-Habschi, "Caught in The Act"-Star Benjamin Boyce, Willi Herren ("Lindenstraße") und seine Frau Jasmin sowie Iris Klein, die Mama von Daniela Katzenberger.

Die vierte Staffel der RTL-Show "Sommerhaus der Stars" startet voraussichtlich im Juli 2019.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Mary Jane am 22.05.2019 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Für Geld tun manche wirklich alles

    Na dann viel Spaß, die Desiree Nick wird ihnen ordentlich einschenken! Die ist für ihre scharfe Zunge gefürchtet! Wird dann Wendler wieder rufen: ich bin ein Star, holt mich hier raus :-)))

  • Altwien am 22.05.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Bildung

    Wie degeneriert muß man sein, um solche Sendungen zu schauen??? Abgehalfterte D-Promi Die Geld brauchen!!

  • S.Olive am 22.05.2019 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Immer wieder erstaunlich.

    Woher weiß man das wenn man solche Sendungen nie sieht?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • S.Olive am 22.05.2019 14:56 Report Diesen Beitrag melden

    Immer wieder erstaunlich.

    Woher weiß man das wenn man solche Sendungen nie sieht?

  • Altwien am 22.05.2019 11:33 Report Diesen Beitrag melden

    Bildung

    Wie degeneriert muß man sein, um solche Sendungen zu schauen??? Abgehalfterte D-Promi Die Geld brauchen!!

  • Eistee am 22.05.2019 11:27 Report Diesen Beitrag melden

    Würde

    man dieses Haus mit seinen Bewohnern wegsprengen gäbe es 10 Leute weniger, die ohnehin niemand will und keiner braucht !

  • Mary Jane am 22.05.2019 10:33 Report Diesen Beitrag melden

    Für Geld tun manche wirklich alles

    Na dann viel Spaß, die Desiree Nick wird ihnen ordentlich einschenken! Die ist für ihre scharfe Zunge gefürchtet! Wird dann Wendler wieder rufen: ich bin ein Star, holt mich hier raus :-)))