Foto auf Instagram

16. April 2019 19:36; Akt: 17.04.2019 10:05 Print

Spoilert Sophie Turner hier ihren Tod bei "GoT"?

Das neuestes Instagram-Posting von "Game of Thrones"-Star Sophie Turner bringt die Fans ins Grübeln.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Kaum hat die finale Staffel von "Game of Thrones" begonnen, beginnt auch schon die Gerüchteküche zu brodeln. Grund dafür war ein Foto, das die junge Seriendarstellerin Sophie Turner vergangenen Montag auf Instagram teilte. Das Bild zeigt die 23-jährige Schauspielerin mit offenem Mund und geschlossenen Augen.

Wird Sansa sterben?

Dazu schreibt sie: "Hiermit ehre ich die finale Staffel von 'Game of Thrones' ... das Bild zeigt ein Foto von mir schlafend am Set." Fans fragen sich nun: Bedeutet das etwa, dass Sansa sterben wird? Eine Antwort von Turner gab es bis jetzt noch nicht.

"Game of Thrones" ist immer montags zeitgleich zur US-Ausstrahlung ab 3 Uhr nachts auf Sky Atlantic und Sky Go zu sehen.

Hier das Foto von Sophie Turner

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Knilch am 16.04.2019 20:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wie bitte ?

    Spoilert ? Was bedeutet das denn bitte ? Ist das Neudeutsch ? Influenzasprache ? Oder ist man mit dem Kasperlgequatsche einfach nur modern ?

  • Alex am 16.04.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Auto hat eine schöne Verspoilerung!

    Ich habe mein Auto auch verspoilert! Wann meldet sich bei mir die Heue-Redaktion um davon zu berichten!?!?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Alex am 16.04.2019 22:47 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Mein Auto hat eine schöne Verspoilerung!

    Ich habe mein Auto auch verspoilert! Wann meldet sich bei mir die Heue-Redaktion um davon zu berichten!?!?

  • Knilch am 16.04.2019 20:25 Report Diesen Beitrag melden

    Wie bitte ?

    Spoilert ? Was bedeutet das denn bitte ? Ist das Neudeutsch ? Influenzasprache ? Oder ist man mit dem Kasperlgequatsche einfach nur modern ?