"The Mandalorian" Cast

13. Dezember 2018 16:17; Akt: 13.12.2018 16:19 Print

Weltraum-Rentner: Werner Herzog spielt in Star Wars

Regie-Legende Werner Herzog, Rocky-Veteran Carl Weathers und Breaking-Bad-Bösewicht Giancarlo Esposito treiben den Star-Wars-Altersschnitt in die Höhe.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

Seit Han Solo und Leia sowie Luke Skywalker in die Jahre gekommen sind und das "Star Wars"-Publikum kein Problem damit hat, dürfen auch Pensionisten im Weltraum draufhauen.

Disney gab am Mittwoch neue Stars für den Live-Actioner "The Mandalorian" bekannt. Das Kerzen auf den Geburtstagstorten der neuen Castmitglieder liegt zwischen 60 und 76, doch der Kultfaktor der neuen Schauspieler ist ein Vielfaches ihres Alters.

Die neuen Kult-Senioren und die bereits bekannten Cast-Mitglieder finden Sie oben in der Fotoshow

Das ist "The Mandalorian"
Die Serie dreht sich um die Abenteuer eines Kriegers, der vom selben Planeten stammt wie der beliebte "Krieg der Sterne"-Söldner Boba Fett (und eine ähnliche Rüstung trägt). Die Handlung spielt zwischen "Die Rückkehr der Jedi-Ritter" und "Das Erwachen der Macht". Jon Favreau (Regie bei "The Jungle Book" und "Iron Man") produziert "The Mandalorian".

100 Mio für Streaming-Dienst Disney+
"The Mandalorian" ist die Flaggschiff-Serie des geplanten Streaming-Diensts Disney+, der im kommenden Jahr starten soll. Knapp 100 Millionen Dollar buttert Disney in das Projekt.

"The Mandalorian" soll gerüchteweise 2020 ausgestrahlt werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(lam)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.