Sex zum Überleben

30. Juli 2015 09:00; Akt: 21.10.2016 03:42 Print

Start der Hitserie "Nymphs" auf SIXX

Premiere der Hitserie: Sixx zeigt die finnische Erfolgs-Serie "Nymphs" aus der Feder von Miikko Oikkonen ab 30. Juli immer donnerstags um 20.15 Uhr. Die Nymphen brauchen Sex, um Überleben zu können!

 (Bild: SIXX (Fisherking Oy 2013))

(Bild: SIXX (Fisherking Oy 2013))

Fehler gesehen?

Premiere der Hitserie: Sixx zeigt die finnische aus der Feder von Miikko Oikkonen ab 30. Juli immer donnerstags um 20.15 Uhr. Die Nymphen brauchen Sex, um Überleben zu können!

Es ist Vollmond als Didi (Sara Soulié) mit ihrem Freund Johannes ihr erstes Mal erlebt. Was romantisch beginnt, endet jedoch dramatisch: Johannes stirbt - sein Körper ist mit blauen Flecken übersät. Didi ist schockiert und verwirrt, als zwei Frauen sie aufsuchen und über das, was passiert ist, aufklären.

Kati (Rebecca Viitala) und Nadia (Manuela Bosco) sind Nymphen, genauso wie Didi. Sie muss auf der Stelle Familie und Freunde verlassen. Außerdem erfährt sie, wie gefährlich göttliche Wesen wie sie für sterbliche Männer sind. Um ihr eigenes Überleben zu sichern, muss sie allerdings einmal im Monat bei Vollmond mit einem Mann schlafen, auch wenn sie die sterblichen Männer damit in Gefahr bringt.

SIXX zeigt die Mytery-Serie immer donnerstags um 22.05 Uhr. Zum Serienstart am 30. Juli gibt es eine Doppelfolge bereits am 21.10 Uhr zu sehen.


Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: