Bei Udo-Jürgens-Konzert

18. April 2019 09:41; Akt: 18.04.2019 11:51 Print

Petzner hatte schon mit 21 einen Auftritt im ORF

Der ehemalige Politiker wurde vor 17 Jahren das erste Mal bei einem Udo-Jürgens-Konzert für den ORF interviewt.

Credit: Twitter

Zum Thema
Fehler gesehen?

Wer hätte das gedacht? "Dancing Stars"-Kandidat Stefan Petzner war bereits lange vor seiner Zeit als Politiker im Fernsehen zu sehen: Genauer gesagt bei seinem Besuch beim Udo-Jürgens-Konzert im Jahre 2002. Auf Twitter veröffentlichte er einen Ausschnitt seines "allerersten TV-Auftritts" im ORF.

Zu dem Beitrag schrieb der 38-Jährige: "hinweis: ich war damals knappe 21, hatte schwarz gefärbte haare, keine soli-bräune und ein viel hellere stimme als heute. und ich war nichts zu der zeit, außer ein kleiner student"

Übrigens: ORF Eins zeigt erst am 26. April (20.15 Uhr) eine neue Folge der Tanzshow "Dancing Stars".

Dancing Stars 2019 - Die Kandidaten
Dancing Stars 2019 - Die Kandidaten

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(LM)

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • Gib es NICHTS WICHTIGERES ZU BERICHTEN am 18.04.2019 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das

    ist Echt einen Bericht wert, Wirklich jetzt Traurig.

Die neuesten Leser-Kommentare

  • Gib es NICHTS WICHTIGERES ZU BERICHTEN am 18.04.2019 10:31 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    Das

    ist Echt einen Bericht wert, Wirklich jetzt Traurig.