Zu Halloween

30. Juli 2015 19:57; Akt: 21.10.2016 03:42 Print

TV-Sender zeigt Exorzismus live auf Sendung

Der US-amerikanische TV-Sender Destination America möchte am 30. Oktober Fernsehgeschichte schreiben. Die Kabelstation, die dem Discovery-Network angehört, hat angekündigt, pünktlich zu Halloween einen echten Exorzismus zu senden. Live.

Fehler gesehen?

Das Event soll in jenem Haus in einem Vorort von St. Louis stattfinden, das als Inspiration für den Hollywoood-Film diente. Dort wurde im Jahr 1949 an Ronald Doe tatsächlich ein Exorzismus durchgeführt.

Die Verantwortlichen kündigen an, dass "noch niemand versucht hat, die bösen Geister, die dieses Haus heimsuchen, zu verjagen. Bis jetzt!"

Ein Team von Geisterjägern und paranormalen Experten wird das Haus untersuchen und alle Aktivitäten dokumentieren. Dann sollen die Dämonen des Hauses vertrieben und exorziert werden.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: