"Hör' mal we da hämmert"-Reboot?

07. März 2018 19:35; Akt: 07.03.2018 19:51 Print

Tim Allen möchte wieder der Heimwerker-König sein

Reboots und Revivals von beliebten Serien stehen momentan hoch im Kurs, nun wird auch darüber spekuliert.

Bildstrecke im Grossformat »

Zum Thema
Fehler gesehen?

In einem Interview mit "Entertainment Tonight"darauf angesprochen, ob die Originalbesetzung von "Hör' mal wer da hämmert" bei einem Comeback dabei wäre, antwortete der 64-Jährige: "Ich kann nicht sagen jeder, aber es schaut nicht schlecht aus. Mehr als erwartet sagten: 'Yeah, es wäre cool, so etwas Jahre später zu machen', so wie Rosanne".

Tooltime
Konkrete Pläne zu einem Neuauflage der beliebten Sitcom gibt es allerdings noch keine. Allen spielte von 1991 bis 1999 über acht Staffeln hinweg den schrulligen TV-Star Tim Tayler, der in Chicago eine regionale Heimwerkersendung leitete.

In den letzten Jahren war er auf ABC für sechs Staffeln lang in der Sitcom "Last Man Standing" zu sehen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

(baf)

Themen
Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen:

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • tool time am 08.03.2018 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    tooltime

    Spielt sich das ganze nicht in Detroit ab? Nicht in Chicago?

Die neuesten Leser-Kommentare

  • tool time am 08.03.2018 10:42 Report Diesen Beitrag melden

    tooltime

    Spielt sich das ganze nicht in Detroit ab? Nicht in Chicago?