Vandalismus

25. Juli 2018 15:52; Akt: 25.07.2018 16:46 Print

Trumps Stern in Hollywood erneut zerstört

Der Stern von US-Präsident Donald Trump am "Walk of Fame" in Hollywood wurde erneut von Unbekannten zerstört.

Zum Thema
Fehler gesehen?

Donald Trumps Stern am "Walk of Fame" in Hollywood ist erneut Zielscheibe von Vandalismus geworden. Augenzeugen hätten gesehen, wie ein Mann die Hacke aus einem Gitarrenkoffer genommen hätte, berichtet der Sender NBC. Der Übeltäter stellte sich Stunden später selbst der Polizei.

Es ist nicht das erste Mal, dass der Stern des US-Präsidenten Ziel von Vandalismus-Attacken wird. Bereits im US-Präsidentenwahlkampf wurde der Stern erstmals mit einem Hammer zertrümmert. Der Täter wurde damals ausgeforscht und im Februar vergangenen Jahres zu einer Geldstrafe von mehreren Tausend Dollar sowie der Ableistung von Sozialstunden verurteilt.

Seit der Wahl Donald Trumps zum US-Präsidenten wird der Stern, der Trump 2007 für die Reality-TV-Serie "The Apprentice" verliehen wurde, immer wieder zur Zielscheibe von Vandalismus.

Trumps Stern am Walk of Fame zerstört

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:

(red)

Kommentarfunktion geschlossen
Die Kommentarfunktion für diese Story wurde automatisch deaktiviert. Der Grund ist die hohe Zahl eingehender Meinungsbeiträge zu aktuellen Themen. Uns ist wichtig, diese möglichst schnell zu sichten und freizuschalten. Wir bitten um Verständnis.

Die beliebtesten Leser-Kommentare

  • 44444444 am 26.07.2018 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    HunimTunr

    Tja linke sind Gewaltbereit und Zerstörerisch Egal ob du Fan von Trump bist, oder nicht. Sowas zerstören bringt GARNIX. Außer das wieder ein neuer Stern gemacht wird, dieser kostet wiederrum Ressourcen

  • Klopfgeist am 25.07.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So gehts nicht

    Irgendwie ist der Unmut des Vandalen nachzuvollziehen, aber das ist keine Lösung und eben strafbar.

    einklappen einklappen

Die neuesten Leser-Kommentare

  • 44444444 am 26.07.2018 08:53 Report Diesen Beitrag melden

    HunimTunr

    Tja linke sind Gewaltbereit und Zerstörerisch Egal ob du Fan von Trump bist, oder nicht. Sowas zerstören bringt GARNIX. Außer das wieder ein neuer Stern gemacht wird, dieser kostet wiederrum Ressourcen

  • Klopfgeist am 25.07.2018 18:56 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

    So gehts nicht

    Irgendwie ist der Unmut des Vandalen nachzuvollziehen, aber das ist keine Lösung und eben strafbar.

    • SockenRambo am 25.07.2018 23:13 via via Mobile Report Diesen Beitrag melden

      @Klopfgeist

      Welcher Unmut? Die Bürger haben gewählt, fair, unabhängig und demokratisch!!! Und da hat eben Trump klar gewonnen!!! Es kann nicht immer die Minderheit her gehen, U d Chaos und Gewalt verbreiten nur weil ihnen das Ergebnis nicht passt!!! Gibt es jetzt Chaos und Gewalt wegen VdB? NEIN!! Gäbe es Gewalt wenn Hofer BP wäre.. JA!! Wir wissen alle woher Gewalt und Demokratielosigkeit her kommen...

    einklappen einklappen