Gerüchte um DSDS-Moderatorin

31. März 2014 10:10; Akt: 31.03.2014 11:48 Print

Twitter-Fans: "Schlechte Stylistin oder schwanger?!"

Die erste Live-Show von "DSDS" stand dieses Mal nicht im Zeichen des unfreundlichen Dieter Bohlen, sondern warf wilde Spekulationen um die Schwangerschaft von Moderatorin Nazan Eckes auf.

Fehler gesehen?

nicht im Zeichen des unfreundlichen Dieter Bohlen, sondern warf wilde Spekulationen um die Schwangerschaft von Moderatorin Nazan Eckes auf.

"Ist Nazan Eckes schwanger, oder hat die nur eine missgünstige Stylistin?" und "Ich schätze, sie ist schon im vierten oder fünften Monat", meinte unter anderem die Twitter-Gemeinde, als sie Moderatorin Nazan Eckes auf der Bühne sahen. Viele glaubten nämlich, einen kleinen Bauchansatz zu erkennen und bestaunten auch ihren plötzlich üppigen Busen.

Möglich wäre es, schließlich wünschen sich Nazan und ihr Mann Julian Khol schon seit längerem Nachwuchs. Stellung hat die Moderatorin aber noch nicht bezogen.

Bleiben Sie informiert mit dem Newsletter von heute.at


Das könnte Sie auch interessieren:


Jetzt kommentieren

Kommentar lesen

Hier können Sie einen Kommentar zum Thema verfassen: